Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Angelina Jolie - Depressionen und Zusammenbruch
Seiten: [1] nach unten
News: Angelina Jolie - Depressionen und Zusammenbruch  (Gelesen 14888 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Angelina Jolie - Depressionen und Zusammenbruch
« am: 31.08.2008, 15:45:44 »

Da sitzt die "Lara Croft"-Darstellerin nun zu Hause in Frankreich und versucht ihrer Familie eine gute Mutter zu sein.



Ganz leicht scheint sie es mit den Zwillingen nicht zu haben. Schlaflos in Frankreich - sogar um ärztliche Behandlung sei die Mutter nicht herum gekommen. Die beiden halten sie offenbar auf trapp und das macht Angelina depressiv. Gut unterrichtete kreise behaupten: "Sie hat dreimal am Tag einen Weinkrampf und Brad hat sie mehrfach zusammengebrochen und schlafend im Bad gefunden. Die rackert rund um die Uhr. Aber immer dann, wenn sie einem der Kinder die Brust gegeben hat und es schläft wacht das andere auf und will umsorgt werden."


Stichworte: Angelina Jolie, Brad Pit, Zusammenbruch, Kind, Stars, Depressionen, Heulkrampf
Stichworte: Angelina Jolie  Brad Pit  Zusammenbruch  Kind  Stars  Depressionen  Heulkrampf


Quelle: http://www.entertainmentwise.com
Bildquelle: http://thumbs.filmstarts.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 31.08.2008, 15:47:13 »
wie wärs mit einer Amme? Oder abpumpen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 31.08.2008, 19:12:09 »
löl sie wollte es doch so haben... wer 5 Kinder haben will sollte diese dann auch verpflegen^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 31.08.2008, 21:47:38 »
denke ich eigentlich auch und an personal sollte es bei den beiden wohl nicht mangeln
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 01.09.2008, 09:10:13 »
Auch wenn Sie wohl über ausreichend Personal verfügt. So was nennt man wohl Wochenbettdepression
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.09.2008, 09:24:41 »
das kann natürlich auch sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 04.09.2008, 22:06:50 »
Zitat
Aber immer dann, wenn sie einem der Kinder die Brust gegeben hat und es schläft wacht das andere auf und will umsorgt werden."
Naja, denke auch, dass sie zumindest beim Umsorgen Hilfe hat und ihre anderen Kinder muss sie ja auch nicht alleine versorgen.
Ich hoffe, dass ihre Depressionen bald nachlassen und sie das neue Mutterglück genießen kann.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 04.09.2008, 23:17:46 »
na, das bleibt wohl zu hoffen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.