Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Michael Jackson: Die Haut schält sich - Sind dies seine letzten Stunden?
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Jackson: Die Haut schält sich - Sind dies seine letzten Stunden?  (Gelesen 7538 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Michael Jackson: Die Haut schält sich - Sind dies seine letzten Stunden?
« am: 01.09.2008, 12:11:15 »

Im Rollstuhl sitzend, von Kopf bis Fuß vermummt, und Pantoffeln und Schlafanzug. So besuchte Ex-King of Pop Michael Jackson mit seinen Kindern einen Buchladen.



Beobachtet wurde er dabei - fast selbstverständlich - vom einen oder anderen Fotografen, die einen eingefallenen und abgemagerten Jackson vor sich sahen, dessen Haut sich anscheinend "schält".

Von klein auf hatte der Musiker durch ärztliche Eingriffe versucht, seine ehedem schwarze Haut weiß zu färben. Offenbar hat diese unter der Behandlung sehr stark gelitten.


Stichworte: Michael Jackson, Haut, Rollstuhl, tot
Stichworte: Michael Jackson  Haut  Rollstuhl  tot


Quelle: http://www.welt.de
Bildquelle: http://www.welt.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.09.2008, 12:12:12 »
na, wie lange macht er wohl noch?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 03.09.2008, 14:09:38 »
Ich denke nimmer lange, dann ist der Lack endgültig ab. Er hat zuviel operieren lassen. Das rächt sich jetzt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 03.09.2008, 17:05:21 »
in der Tat, wahrscheinlich haben die Engländer schon Wetten abgeschlossen: Wer ist schneller: Amy oder Michael?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 04.09.2008, 15:24:48 »
Das traue ich denen durchaus zu. Wenn ich tippen würde dann ganz klar Amy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 04.09.2008, 16:34:37 »
ich glaube fast, der tip gewinnt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 06.09.2008, 12:15:08 »
Naja Jackson hat ja jetzt einen neue Liebe... und wenn ihr hört wer das ist....dann müsste man die frage ändern:" Wer ist schneller: Amy, Michael oder DU" ;-)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 06.09.2008, 21:28:01 »
ok, ok, verpass uns die Pille, schreib die News. *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Salis
*

« Antwort #8 am: 30.06.2009, 20:57:13 »
Die Wette hat dann wohl Michael gewonnen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 01.07.2009, 14:33:29 »
traurig oder war, wie kann man sowas wieder ausgarben  *Taschentuch geb* *Taschentuch geb*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #10 am: 01.07.2009, 15:43:17 »
ihr seid alle sooooooooooooooooo große Jackson fans *gewesen*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 02.07.2009, 23:09:34 »
nicht wirklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #12 am: 02.07.2009, 23:13:29 »
Warum redet dann jeder nurnoch davon, das Jackson gestorben is??? (versteht mich nich falsch. Ich finds schon schade dass er jetzt... aber trotzdem geht mein leben weiter)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 04.07.2009, 15:29:43 »
wir reden ja nicht nru davon
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #14 am: 04.07.2009, 16:05:44 »
ich kanns langsam nich mehr hören... *tschuldigung an alle fans*

Das der Micael jackson tod is intressiert mich ungefähr genau so viel, wie ein Sack flöhe, der bei nacht vor de haustür gestellt wurde. (ich hab ja auch so nix mit dem am hut)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
tillongi
« Antwort #15 am: 05.07.2009, 00:15:55 »
Ich bin Jackson Fan kein grosser aber Jacksonfan, ich habe Konzerte besucht und etliche Vinyl Platten und dann natürlich auch einige CD´s. Aber der Mann ist jetzt schon über eine Woche tot und die hören nicht auf! Selbst mir geht das auf den Keks. Alleine diese ganze Kleinkrieg wie und wo er begraben wo die Trauerfeier sein soll!
Jeder will mit seinem Tot Geld verdienen!
Ätzend!

Seine Musik war einfach klasse!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #16 am: 05.07.2009, 01:17:32 »
wow. Ich habe einen Fan auf meiner Seite ... *danke*  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 05.07.2009, 14:31:15 »
naja, jeder wollte mit Jacksons Leben geld verdienen und mit seinem Tod erst recht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #18 am: 05.07.2009, 15:10:23 »
wenigstens kreigt er nix mehr davon mit.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #19 am: 07.07.2009, 19:46:12 »

Ma ne Frage, musste man eigentlich für diese Tikets zur Beerdigung was zahlen? Hab mich da nicht so mit beschäftigt, mit dem ganzen Rummel.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nordlicht
« Antwort #20 am: 07.07.2009, 19:58:10 »
nee, die tickets wurden kostenlos verteilt... also, man konnte sie gewinnen. Anschließend haben einige versucht, damit einen großen Reibach bei EBay und noch einem online-Auktionshaus zu machen, allerdings wurden solche ANgebote gelöscht, weil sowohl ebay als auch der andere es für pietätlos hielten, Gewinn aus einer Beerdigung zu schlagen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #21 am: 07.07.2009, 21:04:27 »
ich find es persönlich insgesamt blöd ihn mit soooo großem Medienrummel zu beerdigen. wenn sich wer verabschieden will, dann soll er das nach der beisetzung tun. (merke: ich bin auch kein Jackson fan)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #22 am: 12.07.2009, 21:25:53 »
nee, die tickets wurden kostenlos verteilt... also, man konnte sie gewinnen. Anschließend haben einige versucht, damit einen großen Reibach bei EBay und noch einem online-Auktionshaus zu machen, allerdings wurden solche ANgebote gelöscht, weil sowohl ebay als auch der andere es für pietätlos hielten, Gewinn aus einer Beerdigung zu schlagen Augenzwinkern

Na dann bin ich ja beruhigt dass meine Befürchtung keine Grundlage hatte und dass man bei sowas noch ein wenig Vernunft an den Tag legt. Einigen Menschen traue ich auch so etwas zu, sieht man ja an den ebay Auktionen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #23 am: 12.07.2009, 21:50:28 »
 *Taschentuch geb*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.