Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > "Harry Potter" nackt auf der Bühne - ein Mädchentraum wird wahr
Seiten: [1] nach unten
News: "Harry Potter" nackt auf der Bühne - ein Mädchentraum wird wahr  (Gelesen 9114 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
"Harry Potter" nackt auf der Bühne - ein Mädchentraum wird wahr
« am: 16.09.2008, 11:07:43 »

Für Daniel Radcliffe, dem Darsteller des "Harry Potter" ist Nacktheit auf der Bühne nichts fremdes. Schon seit Monaten zelebrierte er dies in einem Theater in London.



Nun aber der Schock für Theatermanager und Fans. offenbar war es einem Zuschauer bei der Vorpremiere besagten Stücks namens "Equus" in New York gelungen, ein Foto des hüllenlosen Daniels zu schießen und dies auch sogleich ins Internet zu stellen.

"Ganz, ganz schlechtes Benehmen" attestiert so auch Theaterautor Sir Peter Shaffer dem heimlichen Fotographen. "Wer immer das getan hat, ist ein Mistkerl", wettert Shaffer weiter. Auch Theaterpressesprecher Sam Rudy ist empört: "Das ist illegal, da hat jemand ein Gesetz gebrochen."


Stichworte: Harry Potter, Daniel Radcliffe, nackt, hüllenlos, Theater, New York, London
Stichworte: Harry Potter  Daniel Radcliffe  nackt  hüllenlos  Theater  New York  London


Quelle: http://www.netzeitung.de
Bildquelle: http://www.netzeitung.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.09.2008, 11:08:22 »
 Rollender Smiley
Warum spielt er nackt, wenn ihn keiner sehen soll?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #2 am: 16.09.2008, 17:27:41 »
na, du sollst dafür bezahlen um ihn nackt zu sehn... ist doch klar. genauso wie bei den prostituierten  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 16.09.2008, 17:38:20 »
ach so, na auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen *lol*
Mal *dummfrag* hat der eigentlich nicht genug Geld durch die Filme bekommen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #4 am: 16.09.2008, 18:31:51 »
du weißt doch, von geld kann man nie genug haben... Cheesy
vielleicht findet er das ja gut so (also quasi exhibitionistisch veranlagt). wenn man bedenkt dass andere ihren Lebensunterhalt ähnlich bestreiten. ABer ich weiß es im Grunde auch nicht, also...  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 16.09.2008, 19:28:29 »
nunja, ohne echten Radcliff-Fan kommen wir da wohl nicht weiter
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #6 am: 18.09.2008, 17:26:37 »
Wer will den schon nackt sehen? Ich nicht! Wer sich nackt auf Bühnen zeigt muß doch damit rechnen fotografiert zu werden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 18.09.2008, 22:28:15 »
so sehe ich das auch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.