Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Tatjana Gsell: Nun ist die Drogenlawine auch bei ihr angekommen
Seiten: [1] nach unten
News: Tatjana Gsell: Nun ist die Drogenlawine auch bei ihr angekommen  (Gelesen 19788 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Tatjana Gsell: Nun ist die Drogenlawine auch bei ihr angekommen
« am: 17.09.2008, 14:38:31 »

Mit wachsendem Ekel verfolgen wir seit Monaten, wenn nicht Jahren, dass immer mehr Stars und Sternchen Drogen anheim fallen. Ob Briney Spears, Amy Winehouse oder sogar Paris Hilton: alle kämpfen gegen die Droge.



Und da darf offenbar Tatjana Gsell nicht fehlen. Nach einem telefonischen Hilferuf wand sie PR-Berater Andy Moor gestern schlafend und voll mit Medikamenten und evtl. auch Alkohol in Berlin Grunewald. "Es roch in der Wohnung nach Alkohol", so Moor, nachdem er von einem Schlüsseldienst die verschlossene Tür hatte öffnen lassen.

Weitere Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt.


Stichworte: Briney Spears, Amy Winehouse, Paris Hilton, Tatjana Gsell, Stars, Alkohol, Drogen, Medikamente, nackt, hüllenlos, oben ohne, sexy,  Berlin
Stichworte: Briney Spears  Amy Winehouse  Paris Hilton  Tatjana Gsell  Stars  Alkohol  Drogen  Medikamente  nackt  hüllenlos  oben ohne  sexy   Berlin


Quelle: http://cubed-entertainment.de
Bildquelle: http://estb.msn.com



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.09.2008, 15:06:35 »
meine Güte, was ist dan diesem unreifen Zugedröhne nur so "cool"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 18.09.2008, 17:24:19 »
Ich kann das auch nicht nachvollziehen was an dem Zeug cool sein soll. Warum muß bei jedem Sch...die Presse informiert werden. Frau Gsell ruft mal eben gleich ihren Pr Berater an: HILFEund der informiert gleich die Presse damit es auch ja jeder weiß
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 18.09.2008, 22:27:37 »
naja, Schlagzeilen sind Schlagzeilen. Und vielleicht bezahlt sie den berater ja in Naturalien?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.