Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Kein Handy-Guthaben: 13-Jährige macht 112-Terror
Seiten: [1] nach unten
News: Kein Handy-Guthaben: 13-Jährige macht 112-Terror  (Gelesen 5346 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Kein Handy-Guthaben: 13-Jährige macht 112-Terror
« am: 20.09.2008, 10:04:08 »

Sie hatte kein Geld um ihr Handy-Konto aufzuladen. Für ein 13-jähriges Mädchen aus den Niederlanden musste es ein richtiger Notfall gewesen sein. 20 mal pro Tag und das wochenlang rief sie ständig nur die Nummer, die internationale Notrufnummer 112 an.



Die Polizei kam der 13-Jährigen aus der Stadt Vlissingen aber schnell auf die Spur und gestattete dem Mädchen am letzten Mittwoch ein Besuch zuhause ab. Als die Polizeibeamten das Zimmer des Mädchens betraten, ging der letzte Anruf bei 112 ein. Nur aus Spaß erklärte das Mädchen, habe sie die einzigste Nummer, die noch erreichbar war angerufen.
Da das Mädchen die Rufnummerunterdrückung aktiviert hatte, war es für die Beamten eine schwierige Arbeit, das Handy zu orten. Nun muss das Mädchen mit einem Jugendstrafverfahren rechnen. Das Handy wurde einkassiert.


Stichworte: Handy, Guthaben, Polizei, 112, Niederlande, Mädchen, News
Stichworte: Handy  Guthaben  Polizei  112  Niederlande  Mädchen  News


Quelle: http://www.20min.ch
Bildquelle: http://www.20min.ch/images/content/3/1/5/31577800/4/teasermedium.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 20.09.2008, 10:46:21 »
hmmm... Eigentlich auch eine Sucht, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #2 am: 20.09.2008, 10:51:59 »
Ja. hört sich so an..
naja aus Spaß ruft man ja nicht die 112 an..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 20.09.2008, 11:18:16 »
das Mädchen wohl schon
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #4 am: 20.09.2008, 14:05:25 »
Kommt ihr aber teuer zu stehen ...  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 20.09.2008, 21:49:55 »
oder besser ihren Eltern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 23.09.2008, 21:29:04 »
Wie blöd manche kinder sind? :-O Sowas kann nich wahr sein xD irgendwie amüsant das die polizei das handy nicht ortnen kann wenn die rufnummer unterdrückt ist obwohl die doch einfach den telefonanbieter kontaktieren könnten welcher zumindestens in Deutschland die nummer hätte herausrücken müssen... und das nach Wochen xxxD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 23.09.2008, 21:33:46 »
nunja, auch in Deutschland bringt es wohl nicht viel eine Nummer zu haben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.