„4. Oktober 1999 Jerry Williams, Arkansas, verdiente 14.500 Dollar zuzüglich Arztkosten, nachdem er vom Hund des Nachbarn gebissen worden war. Der Hund war innerhalb der eingezäunten benachbarten Liegenschaft angekettet. Die Summe fiel nicht so hoch aus wie erhofft, weil das Gericht anerkannte, dass der Hund vielleicht ein klein wenig provoziert war durch die Tatsache, dass Mr. Williams mit einem Schrotgewehr auf ihn schoss.....!”
In Frankreich soll es gelungen sein, den Boss des Nirta-Clans festzunehmen
Polizisten nahmen den Mann auf Grund einer Bitte der italienischen Polizei fest. Giuseppe Nirta ist seit zehn Jahren auf der Flucht und wird gesucht. Es steht ein Haftbefehl gegen ihn. Italien wird auf jeden Fall seine Auslieferung beantragen - dort wurde Nirta in Abwesenheit zu 14 Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt. Der Nirta-Clan liefert sich seit längerem eine blutige Fehde mit der 'Ndrangheta.
na, hoffentlich wenigstens die Spitze des Eisbergs
IP: [
Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #2 am: 25.11.2008, 10:02:57 »
Die führen die Geschäfte sicher auch ohne ihn weiter. So jemand hat Verbündetete und sicher auch genug Nachkommen. Und nicht zu vergessen genug Geld für einen gewieften Anwalt