Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Tyra Banks Top-Model-Randale fordert sechs Opfer und gestöckelten Knastbesuch
Seiten: [1] nach unten
News: Tyra Banks Top-Model-Randale fordert sechs Opfer und gestöckelten Knastbesuch  (Gelesen 4016 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Tyra Banks Top-Model-Randale fordert sechs Opfer und gestöckelten Knastbesuch
« am: 16.03.2009, 04:16:24 »

Was verstehen wir unter einem Top-Model? Nun im Zweifel zunächst erst einmal eine Frau, zumeist eine eher zickige welche. Aber Prügeleien?



Dennoch so geschehen bei einem Casting von "America's Next Top Model", dem US-Pendant der Klum-Show mit Tyra Banks als Gastgeberin. Doch gastlich verhielten sich zumindest einige der rund 10.000 Castingteilnehmerinnen keinesfalls. Eher brutal schlugen sie plötzlich und ohne Vorwarnung um sich.

Der Polizei gelang es nur, die Menge prügelnder Weiber auseinander zutreiben, sodass diese in Panik flüchteten. Zurück blieb eine Straße angefüllt mit achtlos weggeworfenen Designerschuhen und einstmals wertvollen Stofffetzen.

Jessica Parasvati war mit in der Menge: "Es hat mir ziemliche Angst gemacht." Sagt sie nachdem sie dem Mob entkommen ist.

Die Bilanz des Vorfalls: Zwei schwer und vier leicht verletzte Möchtegern-Models und drei weitere in U-Haft. Dazu eine vorläufige Absage des Veranstalters mit dem Hinweis auf eine schlechte Organisation der Veranstaltung.


Stichworte: Top-Model, Heidi Klum, Tyra Banks, Polizei, Casting, verletzte, Schlägerei, Prügelei
Stichworte: Top-Model  Heidi Klum  Tyra Banks  Polizei  Casting  verletzte  Schlägerei  Prügelei


Quelle: http://www.thesun.co.uk
Bildquelle: http://www.mouawad.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: wackTrard    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.03.2009, 20:45:29 »
oh, oh, "Frauenpower"...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #2 am: 16.03.2009, 20:55:10 »
scheint wohl grad ne schlechte Zeit zu sein... weißt scho hell, die Hormone schlagen Wellen Augenzwinkern

scheint ja ein ganz schön schlüpfriges Pflaster zu sein, wenn da so ein gefährlicher Mopp rumsaust  Cheesy und ich dachte, Haushaltsgeräte haben kein Eigenleben. (das mußte einfach mal gesagt werden!)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 16.03.2009, 21:08:59 »
ja, ja, bin noch mal drüber gegangen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.