„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Auch am zweiten Tag des Prozesses um Inzest, Vergewaltigung und Entführung der eigenen Tochter hat der Angeklagte Josef Fritzl
das Gericht und wartende Reporter mit Schweigen gestraft. Auch sein Gesicht machte er mit einem aufgeschlagenen Aktenordner unkenntlich.
Dem 73-Jährigen wird vorgeworfen, seine Tochter Elisabeth 24 Jahre gefangen gehalten zu haben. In dieser Zeit wurde sie teils in einem fensterlosen Keller gehalten und gebar ihrem Vater sieben Kinder.
Stichworte: Josef Fritzl, Inzest, Kind, Tochter, Prozess, vergwaltigung, Keller Stichworte: Josef Fritzl Inzest Kind Tochter Prozess vergwaltigung Keller