Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Verona Pooth ohne süßen Brotaufstrich
Seiten: [1] nach unten
News: Verona Pooth ohne süßen Brotaufstrich  (Gelesen 8263 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Verona Pooth ohne süßen Brotaufstrich
« am: 01.04.2009, 15:26:45 »

Verona Pooth und der Konfitürenhersteller Schwartau verlängern den Werbevertrag nicht.



Der Marmeladenhersteller Schwartau hat den Werbevertrag mit Verona Poth nicht verlängert. Dieser sei bereits im Februar ausgelaufen. Schwartau machte aber keine konkreten Angaben zu den Gründen, bezeichnete die bisherige Zusammenarbeit aber als gut und erfolgreich. Die Affären rund um die verschleppte Insolvenz, Vorteilsgewährung, Untreue und Bestechung des Unternehmers Franjo Pooth, dem Mann von Verona, und die kürzlich bekannt gewordene Hausdurchsuchung der Steuerfahndung bei Verona Pooth haben aber laut Aussage aus der Chefetage des Bad Schwartauer Unternehmens keine Rolle bei der Entscheidung gespielt.


Stichworte: Verona Pooth, Steuer, Insolvenz, Franjo Pooth, Werbevertrag, Schwartau
Stichworte: Verona Pooth  Steuer  Insolvenz  Franjo Pooth  Werbevertrag  Schwartau


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: focus.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 03.04.2009, 17:55:44 »
na, wenn da mal nicht die Milch ... ähm Kirschen sauer werden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 03.04.2009, 21:58:34 »

Och, ich glaube die besten Zeiten hat Frau Pooth nun auch gehabt. Vermutlich hat sie auch ihre Milliönchen zusammen, und macht sich erst mal keine großen Sorgen mehr was Arbeit anbelangt. Ein paar saure Kirschen interessieren sie da wohl weniger.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 03.04.2009, 22:12:26 »
hmmm... so wie ich das verstanden habe, hat der Frangio die Kohle durchgebracht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 04.04.2009, 00:35:43 »

Nun, die Werbemillionen von Verona vermute ich mal nicht, aber mit der Insolvenz seines Unternehmens habe ich mich auch nicht näher beschäftigt. Wenn der die Werbeeinnahmen auch durchgebracht hat, würde ich mich an Veronas Stelle scheiden lassen und die Millionen versuchen zurück zu klagen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 04.04.2009, 21:01:33 »
schonmal einem nackten Pooth in die Tasche gefasst?
Es sieht tatsächlich so aus, als sei die Bauernschläue, die man der Verona nachgesagt hat nur Fassade gewesen und sie hat wirklich nichts sicher in der Hinterhand.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 08.04.2009, 15:02:40 »

Nun denn, wenn es so ist, wäre mir das persönlich auch relativ egal. Ich fand die Frau nie wirklich interessant bzw. sie konnte mich mit ihren Leistungen nicht begeistern. Aber scheinbar hat die große Masse sie für irgenwie interessant gehalten. Ich erinnere mich an eine Autogrammstunde hier in der Gegend in einem Laden. Die Leute standen laut Regionalzeitung damals in Scharen bis auf die Straße vor dem Laden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 08.04.2009, 17:34:35 »
kann ich mir bei ihr nun auch nicht vorstellen  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.