Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Britney Spears wieder vor Gericht.
Seiten: [1] nach unten
News: Britney Spears wieder vor Gericht.  (Gelesen 3342 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Britney Spears wieder vor Gericht.
« am: 14.04.2009, 12:17:30 »

Jon Eardley ist Anwalt und Jon Eardley hat die Sängerin für den 16. bzw. 17. April wieder vor den Richter zitiert.



Grund dafür ist eine fehlende Aussage der Sängerin dazu, ob sie den Anwalt beauftragt habe, gegen ihre Entmündigung vorzugehen. Nun liegt es beim Richter, ob er Britney vorläd. Diese muß dafür in einer entsprechenden geistigen und seelischen Verfassung sein.

Dazu Eardley: "Wenn sie fit genug ist, aufzutreten, dann geht es ihr auch gut genug, ihre Aussage vor Gericht zu machen"

Britneys Vater hat den Anwalt inzwischen mit einer Klage belegt und eine einstweilige Verfügung erstritten. Eardley würde Britneys Familie eine nicht hinnehmbare seelische Belastung zufügen.


Stichworte: Britney Spears, Gericht, Anwalt, Eardley, Klage
Stichworte: Britney Spears  Gericht  Anwalt  Eardley  Klage


Quelle: http://www.viply.de
Bildquelle: http://www.viply.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: celebsfan    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 14.04.2009, 21:53:20 »
nunja, wenn sie das braucht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 15.04.2009, 10:15:01 »
Wenn sie ihre Tournee machen will muß sie doch auch fit sein also wird sie wohl vor Gericht erscheinen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 15.04.2009, 20:09:04 »
muss sie wohl

Auf der anderen Seite: Wenn sie ganz gesund ist, warum steht sie dann unter Vormundschaft?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 16.04.2009, 13:44:08 »
So einfach ist das nicht wieder zurück ins normale Leben zu kommen. Wer unter Vormundschaft stand oder steht muß nachweisen, daß er wieder ganz gesund ist. Da kommen dann erst mal zig Anhörungen und Gutachten wo zu erbringen sind. Das dauert....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.04.2009, 21:03:17 »
also doch eine harte Entscheidung für den Richter
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 20.04.2009, 11:36:38 »
Mir scheint als hätten die Eltern gegen diese Situation nicht allzu viel.
Immerhin bedeutet das ja auch dass sie vollständig über Vermögen und Einkommen ihrer Tochter bestimmen können...
Wenn ich mich recht an eine "Doku" auf MTV erinnere, waren ihre Eltern in Jugend und auch schon Kindheit (...) die treibende
Kraft hinter dem Ganzen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 20.04.2009, 20:12:15 »
jo, sie war so eine Art Kinderstar. Mich überkam das Gefühl auch schon
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.