Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Berliner Lehrer von Jugendlichem niedergeschlagen
Seiten: [1] nach unten
News: Berliner Lehrer von Jugendlichem niedergeschlagen  (Gelesen 6809 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Berliner Lehrer von Jugendlichem niedergeschlagen
« am: 20.06.2007, 10:59:14 »
Ein Lehrer an einer Oberschule im Berliner Stadtteil Neukölln ist am Dienstag von einem Jugendlichen niedergeschlagen worden. Der Täter hatte seine Freundin an ihrer Schule besuchen wollen, womit diese allerdings nicht einverstanden war. Daraufhin forderte der 54-Jährige Lehrer, der Pausenaufsicht hatte, den jungen Mann auf sich vom Schulgelände zu entfernen.

Der Jugendliche reagierte auf die Aufforderung des Lehrers äußerst aggressiv und schlug ihn mit der Hand mehrmals stark in das Gesicht, bis das Opfer zu Boden ging. Wie der stellvertretende Schulleiter mitteilte, stellten sich im Verlauf der Attacke mehrere Zehntklässler der Schule schützend vor den Lehrer und konnten so schlimmeres verhindern. Nach dem flüchtigen Täter, der selbst kein Schüler an der betroffenen Schule ist, wird derzeit gefahndet.

Schon am vergangenen Freitag kam es an einer Schule in Berlin zu einem Übergriff gegen eine Lehrerin. Im Stadtteil Tempelhof stürmten ein 14- und ein 15-Jährige in eine Klasse, bedrohten die Lehrerin mit einer Stahlrute und raubten ihr die Handtasche. Die Täter gehörten ebenfalls nicht an die Schule, sondern wurden von einem 16-Jährigen Schüler der betroffenen Lehrerin angestiftet. Auch hier kamen mehrere Schüler der Lehrerin zu Hilfe.

Quelle: Netzeitung.de

Stichworte: Berlin, lehrer, Prügelei
Stichworte: Berlin  lehrer  Prügelei


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 20.06.2007, 10:59:56 »
Ich möchte nicht Lehrer sein  Ehrlich, ich bin ja noch nicht so alt, aber in meiner Jugend hätte es das nicht gegeben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #2 am: 20.06.2007, 11:30:37 »
Ich möchte nicht Lehrer sein  Ehrlich, ich bin ja noch nicht so alt, aber in meiner Jugend hätte es das nicht gegeben.

Geht mir nicht anders.

Total schlimm, wie schnell sich die Jugend verändert hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 20.06.2007, 12:52:49 »
naja, ich kann mir das schon gut vorstellen. Mein Gymnasium war gleichzeitig berufsbildende Schule und es gab sicherlich einige Klassen in die man nur Bodybilder und "Bären" als Lehrer geschickt hat weil alles andere nicht ernst genommen oder verprügelt wurde. Dort kam den Lehrern aber grundsätzlich niemand zur Hilfe.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #4 am: 20.06.2007, 12:54:22 »
naja, ich kann mir das schon gut vorstellen. Mein Gymnasium war gleichzeitig berufsbildende Schule und es gab sicherlich einige Klassen in die man nur Bodybilder und "Bären" als Lehrer geschickt hat weil alles andere nicht ernst genommen oder verprügelt wurde. Dort kam den Lehrern aber grundsätzlich niemand zur Hilfe.

Die Frage stellt sich hierbei, warum reagieren die Schüler so?!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 20.06.2007, 14:05:41 »
weiss nicht. Vielleicht gibts dafür ja bessere Noten?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 20.06.2007, 14:12:38 »
weiss nicht. Vielleicht gibts dafür ja bessere Noten?

Glaub ned, aba nen Versuch isses ja wert... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 20.06.2007, 14:20:24 »
vielleicht sind die Schlägerkommandos ja auch bestellt um den Lehrern Angst zu machen? *Verschwör*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 20.06.2007, 14:24:34 »
na jo, es hängt auch immer davon ab was für eine schule und wo
das landschaftliche gym auf das ich hier geh... wennst da a ernsthafte
schlägerei anzettelst findest dich nachher im direktorat wieder

irgendwelche hauptschulen etc. in gebieten wie berlin
50% auslända oda mehr

kein vergleich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #9 am: 20.06.2007, 14:25:48 »
vielleicht sind die Schlägerkommandos ja auch bestellt um den Lehrern Angst zu machen? *Verschwör*

Du meinst Terroristische-Vereinigungen wollen unsere Lehrer einschüchtern, damit unsere Jugendlichen nichts mehr lernen, dumm bleiben und die Terroristen in ein paar Jahren mühelos Deutschland übernehmen können, weil die Deutschen dann zu dumm sind sich zu wehren?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #10 am: 20.06.2007, 14:26:54 »
na jo, es hängt auch immer davon ab was für eine schule und wo
das landschaftliche gym auf das ich hier geh... wennst da a ernsthafte
schlägerei anzettelst findest dich nachher im direktorat wieder

irgendwelche hauptschulen etc. in gebieten wie berlin
50% auslända oda mehr

kein vergleich

Tja, und was kann man da machen um die Situation auch an Schulen in z.B. Berlin zu verbessern?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #11 am: 20.06.2007, 14:30:07 »
Nix
man kann den murks von 20 jahren schlecht binnen weniger tage ausbügeln

die jugendlichen sind heutzutage halt auch einfach größenteils
idioten...

homo sapiens scheint sich wieder zurück zu entwickeln^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 20.06.2007, 17:55:27 »
vielleicht sind die Schlägerkommandos ja auch bestellt um den Lehrern Angst zu machen? *Verschwör*

Du meinst Terroristische-Vereinigungen wollen unsere Lehrer einschüchtern, damit unsere Jugendlichen nichts mehr lernen, dumm bleiben und die Terroristen in ein paar Jahren mühelos Deutschland übernehmen können, weil die Deutschen dann zu dumm sind sich zu wehren?  Cheesy
hmmm... die Theorie klingt gut. Ich werde sie mir mal genauer anschaun, wenn ich den Mondlandungsfake endgültig aufgedeckt habe *g*

Nix
man kann den murks von 20 jahren schlecht binnen weniger tage ausbügeln

die jugendlichen sind heutzutage halt auch einfach größenteils
idioten...

homo sapiens scheint sich wieder zurück zu entwickeln^^
Nunja, der Homosapiens existiert seit ca. 50.000 Jahren und vielleicht 100 davon hat ein kleiner Teil nich in Feudalsystemen gelebt. Und die brauchen nunmal die dumme Masse an Arbeitssklaven.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.