Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lady Gaga von Ex-Lover verklagt
Seiten: [1] nach unten
News: Lady Gaga von Ex-Lover verklagt  (Gelesen 3874 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Lady Gaga von Ex-Lover verklagt
« am: 19.03.2010, 13:14:07 »

Rob Fusari ist nicht nur ein Ex der Lady, er war auch ihr Produzent. Doch das allein ist nicht der Grund für eine Klage.


Vielmehr verlang Fusari nun 22 Millionen Dollar weil er an Songs wie "Paparazzi" oder "Beautiful, Dirty, Rich" zumindest mitgeschrieben haben will. Zudem seien die Songs im Rahmen eines Vertrages über ein gemeinsames Unternehmen entstanden, was  Fusari 20 Prozent ihrer Tantiemen und 15 Prozent ihrer Einnahmen sichern würde.

"Schon seit ich 19 war und meinen ersten Plattenvertrag hatte, war ich Gaga", behauptet hingegen die Lady und weiter: "Ich habe mich schon so angezogen, bevor man mich als Lady Gaga kannte. Ich war schon immer so. Ich tanzte immer aus der Reihe."


Stichworte: Lady Gaga, Rob Fusari, Geld, Ex, angezogen
Stichworte: Lady Gaga  Rob Fusari  Geld  Ex  angezogen


Quelle: http://www.lifego.de
Bildquelle: http://djanecouture.files.wordpress.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Suestassego  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 19.03.2010, 14:59:19 »
NA, was die Songs nun mit der "Kleidung" zu tun haben, ist mir grade mal schleierhaft..... Keine Ahnung

Was mich etwas traurig stimmt, ist das ich nicht nachweisen kann, wer alles schon bei mir "geklaut" hat... leider haben meine Kassetten kein eingeprägtes Datum.  traurig *schnüff*

Keine Texte ! aber Melodien auf alle Fälle, und die definieren sich nach Länge,Dauer und Wiederholfrequenz..  Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 19.03.2010, 17:43:55 »
na, vielleicht kommt ja die Flatrate
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.