Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Wegen einer angeblichen Vergewaltigung sitzt Deutschlands berühmtester Wetterfrosch nach wie vor ganz unten in Untersuchungshaft.
Der 51-Jährige hatte bei einem Haftprüfungstermin zwar umfangreich ausgesagt, von einer Vergewaltigung will er aber nichts wissen. "Wir schätzen die Aussagen der Frau als glaubhaft ein", befindet dagegen der Staatsanwalt und behält den Schweizer in Haft.
Kachelmann will nun weitere Beweise vorbringen und einen neuen Haftprüfungstermin anberaumen. Daher gibt es auch noch keine Entscheidung des Haftrichters.
Kachelmann habe einen "sehr niedergeschlagenen Eindruck" gemacht. "Da er so geschockt wirkte, ließ ich ihn durch einen Psychologen untersuchen, doch er ist nicht suizidgefährdet" ;berichtet unterdessen Gefängnisleiter Romeo Schüssler.
Die 36-jährige Klägerin befindet sich in psychotraumatologischer Behandlung und geht nicht zur Arbeit. Die Moderatorin behauptet, mit Kachelmann eine mehrjährige Beziehung geführt zu haben. Kachelmanns Umfeld geht aber eher von einer Stalkerin aus.
Stichworte: Kachelmann, Haft, Stalkerin, Vergewaltigung Stichworte: Kachelmann Haft Stalkerin Vergewaltigung