Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Kachelmann ein Presseopfer und das Opfer erst...
Seiten: [1] nach unten
News: Kachelmann ein Presseopfer und das Opfer erst...  (Gelesen 5092 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Kachelmann ein Presseopfer und das Opfer erst...
« am: 26.03.2010, 11:41:08 »

Blick und Express sind sich einig: Jetzt muss die Mutter der angeblichen Ex von Jörg Kachelmann ran.



Dieser sitzt derzeit in Untersuchungshaft weil er die Radio-Moderatorin vergewaltigt haben soll und dies nach ganzen 11 Jahren. "Meiner Tochter geht es gar nicht gut. Sie ist zusammengebrochen", so ruft Frau Mutter in den Blätterwald. Der Spross selbst erholt sich derzeit im Krankenhaus. Dafür weiss auch der Vater der Reportin wichtiges zu berichten: "Meiner Frau und meiner Tochter geht es sehr schlecht." So erzählt der plötzlich gefragte Mann dem investigativen Fachmagazin "Bild".

Bereits im Februar soll es nach 11 Jahren Beziehung zwischen Kachelmann und der Reportin zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. Angeblich soll es Streit zwischen beiden gegeben haben. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe nach wie vor und erntet dafür die unbequeme Gefängnispritsche.

Doch nun regen sich Kachelmanns Anwälte. Der Richter hätte den Wetterfrosch geradezu der Presse zum Fraß vorgeworfen. Dieser dementiert und behauptet, dass die öffentliche zur-Schau-Stellung auf Betreiben des Inhaftierten geschehen wäre.



Stichworte: Kachelmann, Yellow Press, Vergewaltigung, Blick, Express, Bild
Stichworte: Kachelmann  Yellow Press  Vergewaltigung  Blick  Express  Bild


Quelle: http://www.rtl.de
Bildquelle: http://images.newmedia.lu

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Wundertüte  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 26.03.2010, 18:49:39 »
Klar. Wer zerstört sich nicht gerne seine Karriere und sein Leben indem soetwas in der Presse breitgetreten wird.
"So erzählt der plötzlich gefragte Mann dem investigativen Fachmagazin "Bild"."
Gut geschrieben. Mir gefällt der Sarkasmus...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 26.03.2010, 19:54:40 »
naja, etwas bleibt garantiert hängen. Aber was soll er anderes tun als offensiv in die Presse zu treten, wenn schon der ganze Boulevard ihn hängen will.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.