Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ticket- und Helpdesk-System: OTRS 6 erschienen
Seiten: [1] nach unten
News: Ticket- und Helpdesk-System: OTRS 6 erschienen  (Gelesen 86 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconiPhone 2025: Apple plant angeblich neues Flaggschiff ' und SE-Einstiegsmodell
IconKI-Inhalte und Digitalisierungs-Begriffe stellen viele vor Herausforderung
IconARM-Devkit: Mini-PC mit dem stärksten Snapdragon X Elite
IconBuild 2024: Microsoft beschwört die neue KI-Ära
Icon"Kleiner Fangirl-Moment": Tom Kaulitz trifft sein großes Idol ' so reagiert er
IconSommerinterviews mit Scholz, Söder und Co.: Das sind die Sendetermine
IconEntspanntes Feiern: Zehn Tipps für kleine Festivals
IconFaeser zu politischen Delikten: "Es hat sich etwas verschoben"
IconZeugenbefragung in Schweigegeld-Prozess gegen Trump beendet
IconStrafgerichtshof: Antrag auf Haftbefehle stellt EU vor Zerreißprobe
Ticket- und Helpdesk-System: OTRS 6 erschienen
« am: 21.11.2017, 15:18:29 »
   

Version 6 fügt der Ticket-Software OTRS einige neue Funktionen für ITIL-Organisationen hinzu. Während sie der Business-Ausgabe vorbehalten sind, erhält die freie Variante ebenso die vielen Updates der Oberfläche.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Helpdesk, IT Infrastructure Library (ITIL), OTRS, Open Source, Service & Support, Ticket-Systeme
Stichworte: Helpdesk  IT Infrastructure Library (ITIL)  OTRS  Open Source  Service & Support  Ticket-Systeme



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.