Newsparadies: Mit nur einem Trailer hat IO Interactive bewiesen, dass man James Bond versteht ' und es dreht sich alles um Konsumismus

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 03.07.2025, 17:18:46



Titel: Mit nur einem Trailer hat IO Interactive bewiesen, dass man James Bond versteht ' und es dreht sich alles um Konsumismus
Beitrag von: eurogamer am 03.07.2025, 17:18:46
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Wenn man an James Bond denkt, denkt man vermutlich auch an Product Placement. Vielleicht ist es einem gar nicht so bewusst, aber es ist eine unumstößliche Tatsache: Der beliebteste Spion der Welt ist immer mit einem Produkt verbunden. Man denkt vielleicht an die Walther PPK, eine kompakte deutsche Pistole mit markanter Silhouette – so markant, dass sie sogar das 007-Logo prägt. Man denkt an Omega, oder Rolex. An Aston Martin natürlich. Bond ist ein Konsument. Er ist das, was er benutzt. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/mit-nur-einem-trailer-hat-io-interactive-bewiesen-dass-man-james-bond-versteht-und-es-dreht-sich-alles-um-konsumismus
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.