Newsparadies: Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 24.06.2026, 17:19:40



Titel: Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
Beitrag von: tagesschau am 24.06.2026, 17:19:40
(https://images.tagesschau.de/image/ea34b840-9125-4bf9-aa8b-398aa5eca64b/AAABnvnaRA4/AAABnSSvrFg/16x9-big/ice-im-bahnhof-muenster-100.jpg?width=1920) Die Bahn vermutet ein fehlerhaftes Software-Update hinter der Störung, berichtet der SWR-Bahnexperte Frieder Kümmerer. Er spricht von einem Managementversagen. Auch Sicherheitsbehörden gehen nicht von Sabotage oder einer Cyberattacke aus.
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/stoerung-deutsche-bahn-100.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: Deutsche Bahn


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.