Newsparadies: Loveparade: Sex und Drogen - eine Strafe Gottes

News => Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur => Thema gestartet von: AllanSmitsB am 26.07.2010, 14:16:08



Titel: Loveparade: Sex und Drogen - eine Strafe Gottes
Beitrag von: AllanSmitsB am 26.07.2010, 14:16:08




Frauen an den Herd und hübsch züchtig und fürchtig. Mit dieser Meinung ist Eva Herman nach ihrer Karriere als Tagesschau-Sprecherin in den Köpfen geblieben.

Doch wo andere den Tod von Menschen auf der Loveparade betrauern, da sieht Eva Hermanns die strafende Hand Gottes im Spiel. Die "Sex- und Drogenorgie Loveparade" sei von ganz oben bestraft worden, ähnlich wie damals in Sodom und Gomorrha. So veröffentlichte es die Ex-Sprecherin auf der Homepage des Kopp-Verlags.

Die Reaktion gespalten, wenig Zustimmung, viel: "So etwas kommt wohl dabei heraus, wenn Menschen auf der Autobahn Richtung Fundamentalien in ihrem inneren Reichsparteitag einen Gottesdienst abhalten …"



Stichworte: Loveparade, Unglück, Sex, Drogen, Eva Herman

Quelle: http://www.focus.de/kultur/medien/sex-und-drogenorgie-loveparade-eva-herman-und-die-strafe-gottes_aid_534394.html

Bildquelle: http://leipzig-seiten.de/images/stories/2010/polizei/loveparade_panik_duisburg.jpg

     (http://leipzig-seiten.de/images/stories/2010/polizei/loveparade_panik_duisburg.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.