„Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gäßchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.”
Frauen an den Herd und hübsch züchtig und fürchtig. Mit dieser Meinung ist Eva Herman nach ihrer Karriere als Tagesschau-Sprecherin in den Köpfen geblieben.
Doch wo andere den Tod von Menschen auf der Loveparade betrauern, da sieht Eva Hermanns die strafende Hand Gottes im Spiel. Die "Sex- und Drogenorgie Loveparade" sei von ganz oben bestraft worden, ähnlich wie damals in Sodom und Gomorrha. So veröffentlichte es die Ex-Sprecherin auf der Homepage des Kopp-Verlags.
Die Reaktion gespalten, wenig Zustimmung, viel: "So etwas kommt wohl dabei heraus, wenn Menschen auf der Autobahn Richtung Fundamentalien in ihrem inneren Reichsparteitag einen Gottesdienst abhalten …"
Stichworte: Loveparade, Unglück, Sex, Drogen, Eva Herman Stichworte: Loveparade Unglück Sex Drogen Eva Herman