Newsparadies: Jörg Pilawa quizzt zurück

News => Entertainment => Thema gestartet von: Apethareesire am 14.10.2010, 11:11:58



Titel: Jörg Pilawa quizzt zurück
Beitrag von: Apethareesire am 14.10.2010, 11:11:58




"Rette die Million", so heisst die neue Quizshow im ZDF mit Jörg Pilawa. Zwei Stunden flimmerte der Opener über 6 Millionen Bildschirme.

Dabei ist das Konzept der Show eigentlich hinlänglich bekannt und erinnert doch stark an die legendäre Schanze-Kinder-Show "1-2 oder 3". Nur, dass hier keine Punkte gewonnen sondern Geld verloren wird. Im Unterschied zu den meisten Konkurrenzprodukten ist bei "Rette die Million" einmal mehr der Scheinchenstapel der Star. Offenbar scheint die Anwesenheit - baren - Geldes eine gewisse Faszination auf die Zielgruppe auszuwirken.



Stichworte: Rette die Million, Jörg Pilawa, ZDF

Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1662790/Rette-die-Million-Quote-top-Sendung-flop.html

Bildquelle: http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00576/Pilawa_HA_Hamburg_K_576730c.jpg

     (http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00576/Pilawa_HA_Hamburg_K_576730c.jpg)


Titel: Re: Jörg Pilawa quizzt zurück
Beitrag von: ploplop am 15.10.2010, 13:33:06
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Sie erfolgreich ist:)) Wegen Jörg Pilawa, er hat so eine sympatische Art an sich.


Titel: Re: Jörg Pilawa quizzt zurück
Beitrag von: hell am 15.10.2010, 17:03:30
scheint wohkl anzukommen

nunja, wir werden sehen wies aussieht, wenn die Show nicht mehr neu ist


Titel: Re: Jörg Pilawa quizzt zurück
Beitrag von: Nordlicht am 16.10.2010, 13:37:34
naja, bis jetzt macht die Show ja nur Schlagzeilen wegen der bizarren Umstände beim Dreh...  :frech:


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.