Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Jörg Pilawa quizzt zurück
Seiten: [1] nach unten
News: Jörg Pilawa quizzt zurück  (Gelesen 12864 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Jörg Pilawa quizzt zurück
« am: 14.10.2010, 11:11:58 »

"Rette die Million", so heisst die neue Quizshow im ZDF mit Jörg Pilawa. Zwei Stunden flimmerte der Opener über 6 Millionen Bildschirme.



Dabei ist das Konzept der Show eigentlich hinlänglich bekannt und erinnert doch stark an die legendäre Schanze-Kinder-Show "1-2 oder 3". Nur, dass hier keine Punkte gewonnen sondern Geld verloren wird. Im Unterschied zu den meisten Konkurrenzprodukten ist bei "Rette die Million" einmal mehr der Scheinchenstapel der Star. Offenbar scheint die Anwesenheit - baren - Geldes eine gewisse Faszination auf die Zielgruppe auszuwirken.


Stichworte: Rette die Million, Jörg Pilawa, ZDF
Stichworte: Rette die Million  Jörg Pilawa  ZDF


Quelle: http://www.abendblatt.de
Bildquelle: http://www.abendblatt.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 14.10.2010, 15:03:35 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Apethareesire    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 15.10.2010, 13:33:06 »
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Sie erfolgreich ist:)) Wegen Jörg Pilawa, er hat so eine sympatische Art an sich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 15.10.2010, 17:03:30 »
scheint wohkl anzukommen

nunja, wir werden sehen wies aussieht, wenn die Show nicht mehr neu ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #3 am: 16.10.2010, 13:37:34 »
naja, bis jetzt macht die Show ja nur Schlagzeilen wegen der bizarren Umstände beim Dreh...  frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.