Newsparadies: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!

News => Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur => Thema gestartet von: LuckyStrike am 05.07.2008, 13:23:05



Titel: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 05.07.2008, 13:23:05




Ein Besucher des Wachsfigurenkabinetts in Berlin hat Hitler den Kopf abgerissen!

Schon vor Beginn der Austellung traff die Hitler-Figur in Deutschland teilweise auf harte Kritik. Kurz nach Beginn der Ausstellung am Samstagmorgen reißt ein 41jähriger Besucher der Wachsfigur den Kopf herunter. Die Polizei konnte den Mann noch vor dem verlassen des Museums stellen. Das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds stellt weltbekannte Personen wie Schauspieler und Politiker aus.



Stichworte: Hitler, Wachs, Madame, Tussauds, Austellung
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/07/05/besucher-reisst-wachs-hitler/den-kopf-ab.html)
Bildquelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/07/05/besucher-reisst-wachs-hitler/wachs-hitler-9708214-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg)


[web20]
    (http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/07/05/besucher-reisst-wachs-hitler/wachs-hitler-9708214-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg)


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 05.07.2008, 18:18:10
sieht wahrscheinlich besser aus


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 05.07.2008, 19:12:38
Sachschaden von an die 200.000 Euro...


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 05.07.2008, 20:36:30
Schade, wenn das die Versichung übernimmt machen sie wahrscheinlich eine neue :(


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 05.07.2008, 23:27:52
Na wenn muss der zahlen der des zerstört hat, ich weiß nicht ob sowas seine Versicherung zahlt... Die ist schon in der reperatur Hell....


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 06.07.2008, 00:52:26
leider, leider ist sie das wohl :(

Aber dafür müsste er wohl erst einmal geschnappt werden, bzw. ihm was nachgewiesen werden.

Btw. verstößt die Ausstellung eines Wachshitlers nicht gegen das Grundgesetz?


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 06.07.2008, 11:31:48
Wurde lange darüber diskutiert aber zum schluss hat man sich entschlossen den Hitler als einen weiteren Weg zur Aufklärenung zu benutzen. Aus Respekt vor dennen die im 3.Reich gelitten haben darf man den Hitler nicht anfassen oder mit oder von ihm Fotos machen...


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 06.07.2008, 14:39:19
na, dann hätten sie doch gleich Staturen von Trümmerfrauen hinstellen können...


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 06.07.2008, 15:51:34
Aber gibts da EINE Bekannte? Eher ein paar hundertausend die geholfen haben...


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 06.07.2008, 16:37:21
och, es gibt ziemlich bekannte Fotos, die man sicherlich auch in Wachs nachstellen könnte


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 06.07.2008, 17:02:28
Da hast du Recht aber unsere Madame baut ja immer nur Einzelgänger...


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 06.07.2008, 17:04:16
na, dann kann 'se doch den einfach weg lassen


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: Lion am 06.07.2008, 21:54:37
Zitat von: hell am 05.07.2008, 18:18:10
sieht wahrscheinlich besser aus


^-^ ^-^
Ich finde die Vorstellung eines Wachshitlers gruselig.


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: hell am 06.07.2008, 22:18:52
Ich meine, jede Wachsfigur, nachts um 12 bei Gewitter ist gruselig
Aber dann auch noch ein Hitler *schüttel*


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 06.07.2008, 23:08:16
Dann muss man sich nur noch einreden das man nie 1000%sicher war das Hitler umgebracht worden ist bzw. man seine Leiche nie gefunden hat... und schon hat man noch ein bissl mehr angst  :D Aber mal ehrlich, wenn ich ihn treffen würde - ich würde ihn so eins auf die Nase kloppen da wäre die Prügel von seinem Vater damals im Vergleich Streicheleinheiten gewesen...


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: Lion am 06.07.2008, 23:09:48
Überleg mal wie alt er heute wäre.  ::)


Titel: Re: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Beitrag von: LuckyStrike am 06.07.2008, 23:11:54
Ähm  ^-^  :pfeiff: :autsch: Das übersprigen wir mal lieber.... ein Schlag und er wäre wohl nur noch Knochenstaub  :pfeiff: :krank:


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.