Newsparadies: Razzia bei Reichsbürgern

News => Regionen => Thema gestartet von: Antiklemm am 10.03.2018, 20:04:26



Titel: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Antiklemm am 10.03.2018, 20:04:26




Vier weitere Fälle aufgedeckt: Reichsbürger im "Staatsdienst"
Bei den aktuell ermittelten Fällen in Hessen geht es laut Innenministerium offenbar um eine befristet Beschäftigte,
die nun nicht mehr eingesetzt werde, und eine Beamtin, gegen die das Kultusministerium ein Disziplinarverfahren prüfe.

Außerdem stünden zwei Mitarbeiter hessischer Kommunen unter dem Verdacht; ein weiterer vermuteter Fall in dem Bereich habe sich nicht bestätigt.



Stichworte: Reichsbürger, Reichsblödler, Rechtsextreme, Antistaat, Deutsches, Reich

Quelle: http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Vier-weitere-Faelle-in-Hessen-aufgedeckt-Reichsbuerger-im-Staatsdienst;art673,2929410

Bildquelle: https://www.sonnenstaatland.com/wp-content/uploads/2017/03/8581b117.jpg

     [img width=400 height=200]https://www.sonnenstaatland.com/wp-content/uploads/2017/03/8581b117.jpg[/img]


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: LuxemBourg am 11.03.2018, 15:04:17
Schon seltsam für einen nicht existenten Staat zu arbeiten, konsequent ist was Anderes


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Wundertüte am 11.03.2018, 15:52:57

Vielleicht ist Konsequent auch nur ein NichtReichswort ?


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: LuxemBourg am 11.03.2018, 17:32:43
Zitat von: Wundertüte am 11.03.2018, 15:52:57
Vielleicht ist Konsequent auch nur ein NichtReichswort ?

So wie NichtReichsBürger ?


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Gordon am 11.03.2018, 18:16:24
Um es mit, in den imaginären Mund meines Freundes Dagobert Duck, gelegten Worten, zu formulieren.

Besser Reich sein, und niemals Bürgen.  :nordlich7:


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 11.03.2018, 21:00:35
Wenn ich euch jetzt langweile, dann Antwortet halt nicht, aber mich würde Interessieren, wie man einen Reichsbürger definiert, denn wenn er sich darüber definiert, daß er einen Friedensvertrag für Deutschland will und somit für unsere Freunde aus Übersee der prädestenierte Feind Nr.1 ist, weil sie dann nicht mehr Besatzer spielen dürften, dann würde ich nicht verstehen warum wir uns überhaupt um ihn scheren müssen. Denn dann müßte man doch eher die Einmischung von Außen bekämpfen. Ob und wie wir mit dem Verfahren, der Friedfertig ist, wäre doch nur unsere Sache und über 50 Jahre hat es keinen gekratzt. Also könnte ich mir vorstellen, daß jemand sich an Menschen stört, die Frieden wollen. Nur ich störe mich an jenen, die das nicht wollen. Aber möglicherweise haben die Reichsbürger ja noch irgend was mehr an sich, daß erst jetzt seit 2 Jahren stört. Nur was würde ich gern schon wissen, damit ich verstehe, warum man gerade wieder mal in etwas zurück verfällt, daß es so zuletzt im 3. Reich gab. Vor allem Frag ich mich das, weil ja Leute betroffen sind, die in unseren Verwaltungen tätig sind. Die haben mehr Einblick in sie als wir. Wenn die sozusagen irgend so was wollen, dann sollten wir uns zumindest fragen warum? Die sehen mehr als wir, was wirklich passiert oder ?


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: LuxemBourg am 12.03.2018, 22:01:58
Orginelle Interpretation des Themas im oberen Kommentar, kann mich da leider nicht gleichschalten


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: hell am 13.03.2018, 14:33:13
Reichsbürgerbewegung:
Zitat:
Die Reichsbürgerbewegung bzw. die ihr zuzurechnenden Gruppierungen bestreiten die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimer und souveräner Staat. Sie weigern sich mit dieser Begründung, unter anderem Steuern und Bußgelder zu zahlen oder Gerichtsbeschlüsse und Verwaltungsentscheidungen zu befolgen. „Reichsbürger“ berufen sich darauf, dass ihrer Meinung nach das Deutsche Reich weiterhin fortbestehe, entsprechend ihrer Ideologie entweder in den Grenzen des Deutschen Kaiserreichs oder in denen von 1937. Dieses werde als Organisation durch eine „kommissarische Reichsregierung“ (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen jeweils für sich beanspruchen. Die Reichsbürgerbewegung wird manchmal auch als „Reichsbürger“-Szene oder Anhänger der „Reichsideologie“ bezeichnet. Der Szene zugeordnet werden auch die sogenannten „Selbstverwalter“, die behaupten, durch einseitige Erklärungen aus der Bundesrepublik und ihrer Gesetzgebung „austreten“ zu können, sich dabei aber nicht unbedingt auf das Deutsche Reich beziehen. Zu der von unterschiedlichen Gruppierungen der Reichsbürgerbewegung vertretenen Ideologie gehören Verschwörungstheorien, oft die Ablehnung der Demokratie, Ideologieelemente des Rechtsextremismus, Geschichtsrevisionismus und teilweise die Leugnung des Holocausts.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Will heisen:

  • Auf den Säulen unserer Demokratischen Grundordnung stehend: NEIN

  • "Rechtsextrem": EVTL.


Wobei letztes für die Staatsfeindschaft eher unerheblich sein dürfte.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Gordon am 13.03.2018, 15:22:30

Habe ich doch eben Pizza bei Reichsbürgern gelesen. .  :schleck:


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 14.03.2018, 02:27:00
Und was hat sich in den letzten 3 Jahren geändert, außer, daß alles so aussieht als würden wir auf 1929 zu steuern und man schon mal auf den 3 Weltkrieg hin alle Bürger mutwillig verarmt, damit sie dann wenn jemand Kriegswünsche umsetzen will nichts zu verlieren haben und mit machen. Weil es gibt ja so Leute, die behaupten, die Banken werden wie 1929 bald Kollabieren.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: hell am 14.03.2018, 08:45:15
hi,

wer hat behauptet, dass ich Banken als weniger staatsfeindlich einstufe als andere?

Und vor einem Kollaps der privaten Bankwirtschaft habe ich keine Angst. Die sind nämlich nicht systemrelevant (außer für ihr eigenes System)


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 16.03.2018, 14:20:56
@hell

hat irgend jemand das behauptet?

Aber das was man lesen kann betrifft alle Banken und besonders die Relevanten. Da sind die kleinen privaten sogar außen vor, weil sie weniger oft mißbraucht werden um etwas zu vertuschen oder sagen wir es anders über einen Mißstand hinwegzu täuschen, der möglicherweise dann eben um so schlimmer zuschlägt um so später man die Ursache an geht.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: hell am 16.03.2018, 20:22:10
Die Deitsche Bank ist privat, aber nicht klein (aber auch nicht systemrelevant) ;)


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 17.03.2018, 16:07:21

Ich mache es mal wieder Profan..

Geld regiert die Welt.. 

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/deutsche-bank-zahlt-mitarbeitern-23-milliarden-euro-an-boni/ar-BBKhUH1?ocid=ientp

http://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/erfolgsbeteiligungen-f%c3%bcr-mitarbeiter-bonuszahlungen-der-autobauer-2018/ar-BBKa79M?ocid=ientp



Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 17.03.2018, 16:29:46
Micha das Model Deutsche Bank ist sehr grenzwertig, weil durch dieses Modell wird nicht mal die Firma oder deren Zusammenhalt gefördert, da es nicht am Erfolg der Firma orientiert ist.

Da gefällt mir Audi wirklich gut, weil die Prämie ist erfolgsabhängig. Wenn also Audi gut abschneidet, dann haben alle was davon. Weshalb es sich lohnt darauf zu Achten, daß es so bleibt.


Generell hab ich nie Probleme mit hohem Lohn, selbst wenn der Manager 2 Millionen oder mehr bekommt aber mir wäre es immer lieber, wenn er dann 500.000 so bekommt und den Rest als Option auf den Betrieb in möglicherweise 10 Jahren einzulösen. Damit würden Seine Entscheidungen langfristig für die Firma positiv sein und nicht kurzfristige Vorteile mit nachhaltigen Fehlern bereitstellen. Hohe Abfindungen wie sie bei Erfolgslosen Managern oft gezahlt werden - von denen halte ich dann fast gar nichts. Ging es nach mir, würde ich denen lieber für den Schaden noch was abnehmen... Aber das geht natürlich auch nicht. Wären sie allerdings mit Optionen Bezahlt, käme das dem gleich. Dann würde es jedoch klar sein, daß sie eben nichts unternehmen, daß das Unternehmen nachhaltig Schädigt.

Bei Audi hat es noch einen Qualitätsichernden und somit Verdiensterhaltenden Anteil - bewerte ich sehr positiv.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 17.03.2018, 17:33:26

O.K.

Du hast es mit mir nicht Einfach ...  liegt in meiner Natur sich ständig neu zu Orientieren.

  :)

Audi  hat was mit VW Konzern zu tun..  Ich habe 5 Jahre in einer Qualitätssicherung von denen gearbeitet.. 

2 Jahre bei Bosch ...(Qualitätssicherung) ..

Ich kenne schon die Praktiken.. 

Einfach kleines Beispiel ?

"Ausliefern...  wird schon keiner merken !! " 


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 17.03.2018, 17:51:19
ich komme aus BB. Was glaubst Du weiß ich über die Afertigung und Endkontrolle beim Daimler, ohne daß ich je dort gearbeitet habe.

Nur ich begrüße dieses Augen zu drücken gar nicht, weil einen Ruf baut man über Jahre auf - man verliert ihn jedoch schneller als einem lieb ist. Mein Opa ist irgend wann auf BMW umgestiegen. Dabei hat er davor nur Daimler gefahren. Lag an ein paar Fehlern....

Ich denke wenn die Endabnahme schlampt, dann sinkt der Zukunftswert der Marke mit jedem Teil um 2-5% . Aber ich weiß auch wie Leute gemobbt werden, wenn sie zu viel finden. Nur daß dafür dann halt alle weniger Lohn bekommen, weil der Wert direkt den Zukunftslohn beeinflußt.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 17.03.2018, 20:16:02

Der "Sinn" von wegen, wer wie wo mal war, ist heutzutage Null..

Wer bist du Aktuell und was machst du (außer in Foren zu schreiben)



Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 17.03.2018, 21:23:34
Hi Micha,

Nun in meiner Branche kennt mich jeder.

und das nicht nur in Deutschland.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 17.03.2018, 21:29:17

Entschuldige meinen Minimalismus..

Um was gehts?



Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 17.03.2018, 21:32:53

P.S.

Das St. Patrick ruft..  (Muß mal in Papp) 
Morgen wieder .. 

Bis denne dann
Micha


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 17.03.2018, 22:15:55
Um die Wiedergabe von Bild und Ton und den ganzen Salat darum - wie Automation etc. speziell in Kinos.

Denke da oben bei Euch hab ich sowohl in Bremen (Cinespace) als auch schon in HH (Zeise Hallen) und anderen Kinos schon gearbeitet. Mal war es Ton, mal Digitalisierung. Allerdings war ich weniger Oft im Norden Deutschlands als zum Bsp. in Irrland, weil den St Patricksday hab ich schon mindestens 5 mal live in Irrland erlebt.

Irgend wie war es mal in Gallway, mal in Waterford, dann glaub sogar in Ballina oder Westport mal in Dublin. Bemerkenswert war, daß um so kleiner der Ort um so schöner die Feier. Das fand ich zumindest.

In Belfast bin ich irgend wie laufend durch die falschen Straßen gelaufen, weil als ich mal mit einem vom Kino per Taxi zu einem Lokal fuhr und dann heim laufen wollte hat der es fast nicht glauben wollen, als ich ihm gesagt habe, daß es nicht weiter gefährlich ist, ich wäre da jetzt schon so oft gelaufen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es gefährlich ist.

Das bemerkenswerteste jedoch war ein Besuch in Belfast in einem Imbis, der altes Fleisch verkauft hat und sogar einen Döner hatte, der immer angemacht wurde, wenn mal einer was wollte. Da hab ich noch zu meinen beiden Mitstreitern, einem Welschen und einem Iren gesagt, daß solch ein Laden eigentlich in Flammen aufgehen müßte, damit nicht so viele Leute vergiftet werden können. Das Paradoxe daran war, am nächsten Tag bin ich abgeflogen und der Laden ist abends in Flammen auf gegangen, weil da mal wieder Unruhen waren. Meine beiden Kollegen haben mir das später berichtet.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 18.03.2018, 02:37:09

Hattest du in einem "früheren Leben" mal eine "Maxell- Spule" als Avatar ?


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 18.03.2018, 02:43:28
War das Bier in der Kneipe schlecht, daß Du schon wieder zurück bist?
Weil am Samstag geht bei mir so was dann meist bis mindestens 4. Da wäre ich vor allem danach nicht noch mal hier.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 18.03.2018, 02:50:42
O.K.  wir sind grade sowas von  :offtopic:  .. da macht es wohl nichtsmehr.. wenn jetzt weitermachen..  

Nozfalls kann mn das Thema auch Splitten und Verschieben..  
Zitat:
Ich denke wenn die Endabnahme schlampt, dann sinkt der Zukunftswert der Marke mit jedem Teil um 2-5% . Aber ich weiß auch wie Leute gemobbt werden, wenn sie zu viel finden. Nur daß dafür dann halt alle weniger Lohn bekommen, weil der Wert direkt den Zukunftslohn beeinflußt.  


Nicht zu vergessen, das die Endabnahme  Firmenintern *Schlampen* muß, um die Fehler der Eingangskontrolle möglichst auszubügeln..  
Getreu dem Motto: "Wird (hoffentlich) schon keiner merken.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 18.03.2018, 03:14:27
Zitat von: amb am 18.03.2018, 02:43:28
War das Bier in der Kneipe schlecht, daß Du schon wieder zurück bist?
Weil am Samstag geht bei mir so was dann meist bis mindestens 4. Da wäre ich vor allem danach nicht noch mal hier.



Nach 75 ¤ auf der Spesenliste und der anschließenden Taxifahrt ist das Tagesvolumen dann schon erreicht.  :-[


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 18.03.2018, 22:35:27
Ok, das würde mir für 1200km reichen. Vor allem jetzt gerade, so daß ich mir das dann doch nicht leiste, außer meine Tochter will mit mir aus gehen, weil sie sonst wenig von mir sieht.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Micha am 21.03.2018, 20:53:31

Ganz böse Zungen könnten behaupten, das der Evangelismus der Islamismus gegenüber den Katholischen Iren ist.

(Funktioniert allerdings auch andersrum..  )


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 21.03.2018, 21:00:22
Denke der eigentliche Knackpunkt da war nicht so sehr die Religion, auf die wurde das nur immer hin begründet als viel mehr, daß die Englische Krone halt den einen Landbesitz vermacht hat und sie somit einen Grund hatten ihr eigenes Land gegenüber den anderen Iren zu verraten. Man hat denen dann nur eingetrichtert, daß der Unterschied im Glauben liegt. Wobei man auch mit Böser Zunge das ganze mit Männlein und Weiblein vergleichen könnte, weil Arbeitsrechtlich ist z. Bsp. das in Belfast ziemliche Idiotie, Da mußt Du drauf achten, ungefähr gleich Anteile von Mitarbeitern zu haben.

Und was ganz besonders idiotisch ist, manche sind normal aber andere sprechen mit der anderen Spezies nicht mal normal, weshalb es dann zu Fehlern kommt, die man kaum für möglich hält.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: BerdDasBrot am 27.03.2018, 09:41:27
Polizisten mit Tierabwehrspray attakiert    https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/reichsbuerger-verletzt-sechs-polizisten-tierabwehrspray-hameln-9700298.html
In Oberfranken  "Reichsbürger" festgenommen.  http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hof-polizei-nimmt-schwerbewaffneten-reichbuerger-fest-a-1195823.html
Na ja, bei der Gesinnung wundert mich nichts  :happy1:


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Wundertüte am 27.03.2018, 09:49:18
"Gesinnung"  ??? :hmm_denk:


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: amb am 27.03.2018, 11:43:34
@BertdasBrot

ich lese auch Zeitung, nur fällt mir halt auf, daß die sehr gewichtet berichtet und zum Bsp. der erst Angriff auf Reichsbürger so erfolgte, daß die Auftraggeber bewußt 4 Menschenleben riskierten, in dem sie die Polizisten völlig fehlinformiert eine Wohnung stürmen ließen, die völlig ohne Ärger hätte betreten werden können, wenn eben nicht die einmal Klopf-Methode angewendet worden wäre. So ist einer gestorben und der andere glaube ich schwer verletzt worden. Übrigens, selbst wenn ich in der Wohnung gelebt hätte und ab und an mit bösen Leuten zu tun hätte, wäre sofern ich eine Waffe habe sofort zur Abwehr übergegangen. Hinterher zu fragen warum man überfallen wird ist einfach gesünder als sich umnieten zu lassen und dann zu wundern.

Nur es wird weder in der Zeitung genau darüber berichtet noch wird uns erklärt wieso so viele Reichsbürger für Städte tätig sind und waren und warum gerade Leute, die mehr Einblick in die Verwaltungen haben zu den Reichsbürgern gehören, die in erster Linie einen Friedensvertrag wünschen. Mehr ist mir über diese Knilche nicht bekannt, außer, daß sie unsere Regierung als eine amerikanische GmbH betrachten. Ob und wie weit der Einfluß der USA hier wirkt ist sehr fragwürdig, weil alles was wir gerade machen deutet auf den Verrat von Europa, Deutschland und dem Menschen hin. Wenn es dem Einfluß der USA zu verdanken wäre, dann könnte ich das noch verstehen, weil sie dort so blöd sind, den entwickelten Menschen als Feind zu betrachten. Obwohl man muß sich da vielleicht eher fragen warum das so ist. Das Europa genauso wie Deutschland nach denen zerlegt werden soll verstehe ich sofort und wenn wir keine Organisation der USA sind, dann ist alles was bei uns so passiert massiver Verrat am Volk Deutschlands und am Volk der EU aber ebenso am Menschen selbst, denn Bildungsvernichtungsprogramme sind nun mal gegen den Menschen an sich gerichtet. Besitzvernichtungsprogramme dienen wohl eher der späteren Mobilmachung, weil meine Meinung ist, daß man Europa in einen Krieg lenken will und dazu uns Deutsche nutzt. Wir haben sowohl mit geholfen bei der Installation eines Krieges im Kosovo als auch in der Ukraine. Alles Dinge deren man sich nicht rühmen kann.

Und wir zerstören die Leben von vielen Menschen in Europa nur damit ein Freund in Übersee seinen Wunsch bekommt. Da kann man schon auf die Idee kommen ein Reichsbürger hätte recht. Bedenklich ist eben, daß so viele Menschen zu denen gehören, die mit den Verwaltungen direkt zu tun haben, denn die müssen es ja wissen. Folglich wird irgend wo etwas wahres dran sein und ich glaube man macht sie zur Zeit klein, weil sie tatsächlich Patriotisch sind und sich aktiv für den Frieden einsetzen. Sie wünschen ja einen Friedensvertrag. Das würde ja genau das Gegenteil von dem Geplanten sein und somit muß man sie dezimieren und vernichten, obwohl das unsere Vorfahren, die weit mehr übersicht hatten als die Leute gerade in Deutschland, nicht als wirklich verfolgenswert betrachtet haben.

Man kann Anhand der Handlungen einzelner nie auf alle schließen aber selbst die wenigen Fälle, die hier gegen die Reichsbürger geprintet werden sind doch alle eine Reaktion auf einen Angriff. Da mag man zwar die Reaktion nicht mögen aber wenn jemandem nicht zu vertrauen ist, weil er sich daneben benimmt, dann würde es doch völlig normal sein, daß man sich wehrt und ich glaube, das zum Bsp. die NSU nur für den Staat die Drecksarbeit erledigen sollte und am Ende hat man Zeugen liquidiert. Das der Staat das war oder die NSA kann man davon ableiten, daß eben später auch Zeugen immer pünktlich genau eliminiert wurden - oder komischerweise eben passend verstarben. In wie weit also der Bogen in Richtung Reichsbürger gespannt wird wissen wir als normale Bürger ja überhaupt nicht. Nur daß es heute schon wieder eine Sturm Abteilung gibt, gibt mir täglich zu denken.

Das alle Zeichen so gesetzt sind, daß man den Eindruck bekommt, wir zielen darauf ab, den Dritten Weltkrieg in Europa auszutragen, empfinde ich als völliig daneben und vor diesem Hintergrund wird mir schon klar warum man Patrioten, die Friedliebend sind beseitigen und bekämpfen muß. Die stören immer, dann, wenn man den Krieg dann tatsächlich starten will.


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: G-H-Gerger am 08.04.2018, 08:29:03
"ich komme aus BB...."

Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen...


Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Antiklemm am 08.04.2018, 18:48:39
Schönen guten Tag amb, was machen die rechten Kameraden,

alle fit im Schritt? 



Titel: Re: Razzia bei Reichsbürgern
Beitrag von: Antiklemm am 08.04.2018, 18:52:17
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/razzia-reichsbuerger-generalbundesanwaltschaft-100.html


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.