Newsparadies: Union Fordert mehr Rechte für Polizei

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: amb am 24.04.2018, 13:29:00



Titel: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: amb am 24.04.2018, 13:29:00




Die Union fordert nun mehr Rechte für die Polizei
Obwohl scheinbar die Polizei inzwischen doch einiges wieder in den Griff bekommt, will die Union ihr erheblich mehr Rechte zusprechen.



Stichworte: Polizei, CDU, CSU, Union, Polizeistaat, Macht, Rechtsstaat, Gewaltenteilung

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einbrecher-unions-politiker-fordern-mehr-rechte-fuer-polizei-a-1204422.html

Bildquelle: http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201507/20150729_Justiz_Migrantengewalt_EUdSSR_GEZ_politische_Urteilsvorgabe_Rechtsbeugung_Rechtsbruch.jpg

     [img width=526 height=326]http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201507/20150729_Justiz_Migrantengewalt_EUdSSR_GEZ_politische_Urteilsvorgabe_Rechtsbeugung_Rechtsbruch.jpg[/img]


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: amb am 24.04.2018, 13:31:18
Würde man bessere Zusammenarbeit auf Bundesebene fordern könnte ich das verstehen. Würde man mehr auf Gewaltenteilung achten, könnte ich das ebenso verstehen. So jedoch sieht es eher so aus, als ob man nach dem NetzDG gesetz, daß die Pressefreiheit nimmt nun die Rechtsstaatlichkeit in Angriff nimmt und einen Polizeistaat zu gründen sucht.

Ob das wirklich das Ziel sein sollte. Darüber sollte wohl jeder sich erst mal einen Kopf machen. :hmm_denk: :caffeeklein: :pfeiff:


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: hell am 24.04.2018, 13:53:01
naja, wenn einmal die Tür offen ist...

Immerhin: Merkel hat ihr Klassenziel erreicht und die SPD ist vorschriftsmäßig umgefallen.

Wer sollte sich also mit sowas veraltetem wie Rechten gegen die Herrschaft beschäftigen?


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: Micha am 25.04.2018, 15:33:21

Und auf der anderen Seite wird gejammert, das zuviel Rechte bei der Polizei sind.  :pfeiff:


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: hell am 25.04.2018, 15:37:42
Rechtlich gesehen sind Rechte manchmal auch links abgebogen ;)


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: Micha am 25.04.2018, 15:43:28

Und alles fährt heiße Reifen im Kreisverkehr.  :ssimummy:


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: hell am 25.04.2018, 21:48:48
ich drehe noch duch ;)


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: Micha am 25.04.2018, 21:52:20
Zitat von: hell am 25.04.2018, 21:48:48
ich drehe noch duch ;)


Und selbst auf Sandboden quitschen die Räder.  ;)


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: h3llh0und am 26.04.2018, 00:02:44
Im Straßenverkehr gilt rechts vor links - wobei Linksabbieger oft von rechts kommen.  :sgr22:


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: hell am 26.04.2018, 09:39:59
Und bei den Elektrikern gilt die RECHTE Hand Regel obwohl einige zwei linke Hände haben.  :pfeiff:


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: amb am 26.04.2018, 12:27:40
naja, aktuell überholt man noch links, weil man gewohnt ist, daß man rechts ausbremst.


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: slick180 am 26.04.2018, 13:28:14
wenn man rechts ueberholen will, ist man z.b. in irland oder england richtig.  ::)
man sollte sich nur im klaren sein, dass man das zuhause dann zu unterlassen hat. :P


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: hell am 26.04.2018, 16:06:09
naja, oder wie die Amis: alles egal!


Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: amb am 27.04.2018, 12:29:29
Bei uns werden die Verkehrsregeln allerdings weniger zum Fluß des Verkehrs als zu seiner Ausbremsung genutzt. Eigentlich sorgen die Regeln dafür, daß selbst links nicht richtig überholt werden kann und da rechts ja von vornherein ausgebremst wird, haben wir den Salat. Es geht praktisch nur schleppend voran und vergleicht man das dann mit anderen Ländern so ist dieses Schleppende Vorankommen im Vergleich mit anderen, dann ein nach hinten abgeschlagen werden. Wobei die Verschlechterung erst in den letzten Jahren so richtig zur Geltung kam. Davor hatten Menschen noch Rücksicht und haben es verstanden, daß andere es eilig haben können, selbst dann, wenn sie selbst eine Menge Zeit haben.

Wobei Slick180 ich glaube das eines in der Religion gesagt wird, daß sehr bezeichnend ist - Neid ist da verpöhnt, weil er das niederträchtigste und schlimmste ist, was Menschen passieren kann. Nun die Linken hätten mehr erreichen können, wenn sie sich das in Erinnerung gehalten hätten. So jedoch haben sie einen Vertrag mit dem Teufel bestätigt und die mieseste Gefühlsregung, die es in einer Gesellschaft geben kann, Gesellschaftsfähig gemacht. Wäre das nicht so, könnte ich oft mals das bestätigen, was man Links will. So jedoch sehe ich darin das Einknicken vor dem dunklen Lord und dem würde ich nicht mal erlauben meinen Garten anzusehen, geschweige denn ihn auch noch in diesen einzuladen. Obwohl ich mit ihm wie mit jedem anderen auch verhandeln würde. Weil Achtung muß man jedem entgegenbringen, selbst wenn er noch so gemein und hinterhältig ist. Ob man jedoch einen Vertrag zeichnet ist dann eine ganz andere Sache.



Titel: Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei
Beitrag von: Micha am 27.04.2018, 19:12:25

Mit Flugautos geht es dann Drunter und Drüber, und Kreuz und Quer.  :)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.