Newsparadies: Roland Emmerich über seine Ehe: "Mein Mann hat das Sagen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 08.11.2019, 13:19:48



Titel: Roland Emmerich über seine Ehe: "Mein Mann hat das Sagen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 08.11.2019, 13:19:48
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Im Sommer 2017 gaben sich Omar de Soto (33, eigentlich Gerardo Soto Alvidrez) und der deutsche Hollywood-Export Roland Emmerich (63) das Jawort. Seit elf Jahren sind die beiden bereits ein Paar. Seine Beziehung teilt der erfolgreiche Regisseur aus gutem Grund mit der Öffentlichkeit. „Ich habe es sehr unterstützt, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Amerika eingeführt []Der Beitrag Roland Emmerich über seine Ehe: „Mein Mann hat das Sagen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/roland-emmerich-ueber-seine-ehe-mein-mann-hat-das-sagen-486009/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.