Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 19.06.2018, 21:06:47
Blöde Umfrage  Doh!

Die die am meisten gewinnen und die meisten Tore schießen werden Weltmeister.
Ist doch ganz einfach.   Glücklich
2  News / Regionen / Re: Sex Oder Tod am: 19.06.2018, 20:27:09

Den Zynismus bei so ernsten Themen, sollte die Obrigkeit des Forums mal genauer unter die Lupe nehmen.
3  News / Politik und Wirtschaft / Re: Steuerschätzung in Richtung Überschuß am: 03.06.2018, 13:24:07

Verstehe ich das Richtig, das Handwerker die aufgrund von Unsummen die sie noch zu bekommen haben, weil keiner Zahlt, hier in Vorleistung treten müßen?

DAS ist ja dann wohl der Tod von Klein und Mittelständigem Unternehmertum.
4  News / Politik und Wirtschaft / Re: Christian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung am: 03.06.2018, 13:11:42

Spiegel Online schreibt dazu

Zitat
   FDP-Chef Christian Lindner sorgt sich um den gesellschaftlichen Frieden beim Backwarenkauf - und stolpert dabei in sumpfigen Alltagsrassismus. Ein unappetitlicher Fehler.   

5  News / Regionen / Re: Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands am: 03.06.2018, 12:53:42

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.  Shopper-Smiley

Multimedia Unterwäsche  bei Gewitter ist bestimmt nicht 1te Wahl.   Ich lach' mich weg
6  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht. am: 03.06.2018, 12:34:44

Da ging es dem Kragenbär an den Kragen, nur weil er seinen Arsch retten wollte. 

Zitat
     Das Bärengehege liegt im unteren Teil des Zoos nahe des Flusses Prüm. Es habe dem Treibgut und dem Druck der Wassermassen nicht standgehalten. "Da ist ein Gitter weggerissen worden" ... ...
Der Bär habe dann, um sich vor den steigenden Wassermassen zu retten, das Gehege verlassen.   
Seiten: [1]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.