Berufseinbrecher T. aus Komm versteht die Welt nichtmehr!!! Nachdem er der Aufforderung eines großen Telekommunikationsunternehmens folge leistete: "Steigen Sie ein..in Ihrem T-Punkt"...mußte er sich nun vor Gericht verantworten. Auf seinen Einwand hin, das es ja wohl nur Recht und Billig wäre,der Aufforderung nachzukommen, erwähnte der vorsitzende Richter A.B.Zocke,daß Recht und Gesetzt 2 verschiedene Füße wären;was den Angeklagten dazu veranlasste;sehr betroffen auf seine Schuhe zu sehen.
Darauf hin brach ein Tumult unter der Zuhörerschaft (die größtenteils aus "abgesanden" der konkurierenden Unternehmen bestand) aus.
Die durch Handy informierten Sicherheitskräfte,sorgten darauf durch Überlastung aller Netze dafür,das im Nullkommanix Ruhe eintrat...
Darauf hin beantragte der Verteitiger,eine Beschlagnahmung des Handys,um sogleich einen Befangenheitsantrag zu stellen,da der Richter oben genannten Anbieter benutzte.  In nur wenigen Minuten wurde die Verhandlung auf den St. Nimmerleinstag verschoben,und der Angeklagte konnte (nach Einzug seiner Schuhe) den Gerichtssaal auf freiem Fuß verlassen,wo sich sofort eine Delegation der "freischaffenden Schuhverkäufer" auf ihn stürzte.”
George Michael wieder solo - Geständnisse über ein Liebesleben
« am: 23.08.2011, 20:21:41 »
"Die Wahrheit ist, Kenny und ich sind seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zusammen. Mein Liebesleben ist nun deutlich turbulenter."
So äußerte sich der Ex-Wham-Sänger nun am Anfang seiner Europatournee in Prag. Vor allem die Alkoholsucht seines Ex-Partners Kenny Goss habe der 48-jährige nicht mehr ertragen können. "Dieser Mann hat mir viel Freude gebracht und viel Schmerz." fuhr George Michael über den 51-jährigen texanischen Geschäftsmann fort.
Stichworte: George Michael, Liebesleben, solo, Tour Stichworte: George Michael Liebesleben solo Tour