„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Ausgebüchste 3-jährige fuhr mit Dreirad nach Niederlande
« am: 21.07.2008, 18:41:06 »
Ein dreijähriges Mädchen aus dem niedersächsischen Ort Haren hat mit ihrem Fahrrad eine Spritztour nach Holland unternommen.
Das 3 Jahre alte Kind fuhr mit ihrem Fahrrad, welches noch Stützräder hatte, sechs Kilometer von dem Haus ihrer Eltern nach Holland. Der Ortsteil Rütenbrock von dem das Kind gestartet war liegt unmittelbar an der deutsch-niederländischen Grenze. Die Eltern alarmierten, nachdem ihnen aufgefallen ist das ihr Kind verschwunden war, die Polizei und meldeten das Mädchen als vermisst. Die deutsche Polizei unterrichtete sofort ihre holländischen Kollegen. Nach schließlich ca. 3std meldeten niederländische Passanten die kleine Ausreißerin. Dank der guten Zusammenarbeit der Polizei kehrte das Kind wohlbehalten nach dem "kleinen" Abenteuer zu ihren Eltern zurück.
Stichworte: Kind, Fahrrad, 3, Jahre, alt, Holland, 7km Stichworte: Kind Fahrrad 3 Jahre alt Holland 7km