Nach Eintritt in den englischsprachigen Markt wunderten sich die Manager des zweitgrößten japanischen Reiseveranstalters, der "Kinki Nippon Tourist Company", über die ungewöhnlich hohe Nachfrage nach außergewöhnlichen Sex-Reisen. Nachdem ihnen bewußt wurde, daß ihr Firmenname übersetzt "Reiseagentur für perverse Japan-Touristen" bedeutet, wurde dieser schleunigst geändert...
MiB-Star Will Smith hält offenbar viel von Tradition. Eine dieser ur-amerikanischen Gebräuche ist, Schauspieler in hohe Politische Ämter zu wählen.
Und was ein Arnold Schwarzenegger oder Ronald Reagan können, dass kann Will auch. So zumindest liess es Ehefrau Jada Pinkett Smith verlauten. "Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen. Er hat einmal gesagt, er könne sich vorstellen, US-Präsident zu werden. Das war nicht nur Spaß, er meinte das ernst." So Smith.
Auf ihre dann anstehende Rolle als First Lady meinte die angebliche Scientologin: "Das ist einfach nichts für mich. Viel lieber würde sich das Erziehungssystem der USA reformieren. Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme".
Stichworte: Will Smith, President, Scientologin, Arnold Schwarzenegger Stichworte: Will Smith President Scientologin Arnold Schwarzenegger