„Wie der Verband der Krawattenhersteller verlauten ließ, sei die "Weiberfasnacht" immer für einen "Extraumsatz" gut, und deswegen sollte Frau auch weiterhin mit geschmacklosen Krawatten zu Weihnachten aufwarten.
Im Gegenzug, forderte die Delegation der Scherenhersteller (größtenteils aus Solingen und der Schweiz angereist) eine Gewinnbeteiligung.
Ein Sprecher unter Tränen: "Schließlich liefern wir das Werkzeug, und das hält um einiges länger!!!"
Berlin: Ein Abgeordneter der "Pappnasenindustrie" forderte im Bundestag eine Verankerung von Krawatten und Scheren im Waffengesetz...schließlich seien beide Gegenstände sehrwohl zu Tötungsdelikten geeignet...
Ungeachtet dieses Konfliktes, forderte der Verband der Feuerwehrleute, die "Funkenmarie(s)chen" aus präventiven (Sicherheits)Gründen einzeln schützen zu dürfen. (Brandgefahr!!)
Dazu ein Sprecher des Bundestages: "Wenigstens einmal im Jahr, kommen konstruktive Eingaben auf den Tisch"  Wie der Verband der "Narrenkappenhersteller" betont, so sind die genannten,zwar ein guter Schutz, gegen herumfliegende Bonbons und Konfetti...allerdings sei ein "Ganzjahresmodell" für Arbeit-Sport und Spiel vorerst noch nicht in Planung.
Wie der Verband der Verbandsindustrie mitteilt,sollen neue Wege der Vermarktung beschritten werden.
So sei eine "Neueinbindung" (schönes Wortspiel) aller noch "herumgeisternden" Mumien geplant.
Ausschlaggebend,war, dem Pressesprecher zufolge ein Video, was eine völlig "verlotterte" Mumie bei planlosem Herumirren zeigt.
Der Verbandssprecher weiterhin: "Ein sauberer und Maßgeschneiderter Verband, (mit optimiertem Blickbereich) ist ein wirkungsvoller Schutz vor solchen Unpässlichkeiten"”
Thomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren
« am: 12.02.2011, 22:02:09 »
In den Medien wurde kurz vor der aktuellen Wetten dass...?-Sendung darüber spekuliert ob Thomas Gottschalk seinen Moderatoren-Posten nach dem schweren Unfall in der letzten Sendung aufgeben wird. In der Sendung am Samstag Abend verkündete er nun seine Entscheidung, die Sendung bald als Moderator nicht mehr leiten zu wollen.
Dem Publikum erklärte er, dass er nach dem Unfall die Sendung nicht mehr weiter machen könne wie bisher. Er werde die aktuelle Staffel noch zu Ende moderieren erklärte er weiter. Schweren Herzens werde er sich daher mit der Sommersendung vm Publikum verabschieden. Seit dem Unfall liege für ihn ein Schatten auf der Sendung der es für ihn schwer mache weiterhin wie gewohnt Spaß zu verbreiten. Co-Moderatorin Michelle Hunziker erklärte unterdessen der Sendung weiterhin treu zu bleiben.
Stichworte: Wetten dass, Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, aufhören, Schluss Stichworte: Wetten dass Thomas Gottschalk Michelle Hunziker aufhören Schluss