Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > CNN strahlt 90-minütigen Werbespot für Seniorenpflegeheime aus
Seiten: [1] nach unten
News: CNN strahlt 90-minütigen Werbespot für Seniorenpflegeheime aus  (Gelesen 45 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDragon Age The Veilguard setzt auf diese vier Schwierigkeitsgrade
IconShin Megami Tensei V: Vengeance im Test: Ich bestimmte ich das Schicksal der Welt gerne weiteres Mal
IconBesuch im Gaming-Museum in Hannover: Ein exklusiver Einblick
IconTechnosignaturen: Treibhausgase könnten außerirdisches Leben verraten
IconTechStage | Niu KQi 300x im Test: Robuster E-Scooter mit großem Akku und starkem Motor
IconEnterprise Switches und Wi-Fi 7 Access-Points: Lancom bringt neue Topmodelle
IconUnter welchem Namen seine Mitschüler ihn kennen
IconGwyneth Paltrow verrät ihre Sommer-Beauty-Tipps
IconJudi Dench und Sian Phillips als erste Frauen in Londoner Privatclub
IconHolyrood-Woche: König Charles III. trifft in Schottland ein
CNN strahlt 90-minütigen Werbespot für Seniorenpflegeheime aus
« am: 28.06.2024, 12:18:56 »
   

Atlanta (dpo) - Das gab es in der TV-Geschichte noch nie: Zur besten Sendezeit hat der Nachrichtensender CNN am Donnerstag eine 90-minütige Dauerwerbesendung für Seniorenpflegeheime ausgestrahlt. In dem Spot streiten sich zwei senile alte Männer, von denen einer offenbar halluziniert, während der andere im Sterben liegt.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.