„Auf die erstattete Anzeige hin wurde der Hauptwachtmeister mit der Untersuchung der Unfallstelle beauftragt. Er stellte fest, daß die Baugrube zwar nicht beleuchtet, jedoch mit einer Warntafel "Vorsicht, Gefahr!" beschildert war. Die gut sichtbar angebrachte Tafel konnte man auch bei Dämmerung aus einer Entfernung von ca. 60cm sehen. Natürlich mußte der Lesende aufpassen, daß er nicht hinfiel.”
Bislang brachte die Bluttat, die ein Mann am Morgen in einer belebten Straße in Düsseldorf verübt hatte, glücklicherweise nur einen Toten - den Täter selbst.
Ohne Vorankündigung schoss der Mann in die Menge und verletzte dabei eine Frau schwer. Anschließend richtete der Schütze die Waffe auf sich selbst und drückte ab. Die schwer verletzte Frau kam nach Polizeiangaben ins Krankenhaus, konnte dort aber bislang genauso wenig identifiziert werden, wie die Leiche des Mannes. passanten hatten den Tathergang den Behörden geschildert.
Bislang ist kein Motiv für die Tat bekannt.
Gleichzeitig berichtet die Welt, dass nun auch das Opfer verstorben sei.
Stichworte: Düsseldorf, Amok, Frau, Tot, verletzt, erschossen Stichworte: Düsseldorf Amok Frau Tot verletzt erschossen
nunja, so scheint es. ich überlege die ganze zeit, ob dieser Mist schlimmer geworden ist und denke, es ist tatsächlich ein Zeichen für Gesellschaftsverfall.