Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lena und die nackten Tatasachen: Kein Casting für den Songcontest 2011
Seiten: [1] nach unten
News: Lena und die nackten Tatasachen: Kein Casting für den Songcontest 2011  (Gelesen 4182 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Lena und die nackten Tatasachen: Kein Casting für den Songcontest 2011
« am: 19.07.2010, 07:46:47 »

Zunächst hielt es die geneigte Öffentlichkeit und auch der Vertreter der schreibenden Zunft für einen Scherz als Stefan Raab ankündigte, Lena auch 2011 als Titelverteidigerin ins Rennen zu schicken.



Doch hat der Herr über Die Quoten offenbar keinen solchen fabrizieren wollen und auch den evranstaltenden NDR davon überzeugt: Lena muß wieder singen. Und das nicht nur als Show-Act, sondern im Wettbewerb.

Damit holte sind der Hamburger Sender bei der letzten Konferenz der ARD-Fernsehdirektoren eine blutige Nase. insbesondere aus bayern bemängelte man, dass es damit 2011 keinen Vorentscheid und auch keine Casting-Shows geben wird.

Lena selbst tourt derweil durch Österreich und hält sich aus den Scharmützeln der Mediengewaltigen heraus. "Wir haben einmal gewonnen, mehr kann man nicht erreichen." Meint sie und ob sie ihren Titel veteidigt sei: "nicht so wichtig".

Die Zweite Frage in Sachen Songcontest hatte sie selbst durch ihren Sieg aufgeworfen: Wo wird er statt finden?

Wenn es nach Lena geht, dann wohl in Berlin. Nicht nur, dass sie dort hin umziehen will. "Hauptstadt ist irgendwie immer gut. ... Wenn ich jetzt entscheiden könnte, dann würde ich mich wahrscheinlich für die Hauptstadt entscheiden, weil das für mich plausibel klingt." Ihre Heimat Hannover sei hingegen "eine wahnsinnig tolle Stadt zum Aufwachsen", aber "ein bisschen langweilig."


Stichworte: Lena, Nackt, Raab, Casting
Stichworte: Lena  Nackt  Raab  Casting


Quelle: http://www.stern.de
Bildquelle: http://i2.bunte.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.