Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?  (Gelesen 26 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPressestunde mit Nehammer, Spartacus, Easy Rider ' TV-Tipps am Sonntag
IconTV-Tipps am Sonntag
IconSeehofer für bundesweit kostenlose Corona-Massentests
IconSchock im Supermarkt: Exhibitionist zeigt allen seine nackte Nase
IconTom (19) hat eine neue Handynummer, aber seine Mutter will ihm nicht glauben
IconEx-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"
IconNewsticker (1519)
Icon"Also mir reicht der Platz völlig": Klöckner wohnt privat auch in Kastenstand für Muttersäue
IconProgrammhinweis: Sendung mit der Maus fällt aus
IconMann blickt nach 5 Jahren vom Smartphone auf und merkt, dass er mittlerweile Frau und Kinder hat [Video]
Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?
« am: 29.06.2020, 19:19:16 »
   

Es war ein denkwürdiger Moment für die Netzgemeinde: Anfang des Jahres kursierte ein Video im Netz, das zeigte, wie Laura Müller ihrem Wendler ein Auto schenkt. Der Clip ging viral. Halb Deutschland schien überrascht, wie "Schatziii" ihr "Beeeebiii" mit dessen Traumwagen überraschte.Der Beitrag Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.