Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?  (Gelesen 73 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPokémon Go Johto-Event - Was ihr sammeln müsst und weitere wichtige Infos
IconMicrosoft startet Open Web Docs für nachhaltige Dokumentation zur Webentwicklung
IconVerschlüsselung im Web mit der Web Crypto API
IconEuropameister Spanien und Dänemark WM-Gruppensieger
IconBolschunow entschuldigt sich für Bodycheck
IconBernhard Gruber in Lahti nicht mehr in Intensivstation
IconVoreiliger Vorwahlkampf in Burgenlands Kommunen
IconKanadas Parlament fordert Einstufung von Proud Boys als Terrorgruppe
IconDeloitte-Studie: FC Barcelona neuerlich Umsatz-Krösus, Red Bull Salzburg mit Rekord
IconCorona-Experte: Verschwörungstheoretiker drehen an Gewaltschraube
Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt?
« am: 29.06.2020, 19:19:16 »
   

Es war ein denkwürdiger Moment für die Netzgemeinde: Anfang des Jahres kursierte ein Video im Netz, das zeigte, wie Laura Müller ihrem Wendler ein Auto schenkt. Der Clip ging viral. Halb Deutschland schien überrascht, wie "Schatziii" ihr "Beeeebiii" mit dessen Traumwagen überraschte.Der Beitrag Michael Wendler: Hat Laura gar nicht für sein Auto gezahlt? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.