Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Monster Hunter Rise kommt für den PC - aber erst 2022
Seiten: [1] nach unten
News: Monster Hunter Rise kommt für den PC - aber erst 2022  (Gelesen 27 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAlleine schaffst du es niemals ' zum Tod von Charles Geschke
IconEx-Rennläuferin Renate Götschl kandidiert als ÖSV-Präsidentin
IconBernadette Graf holt bei der Judo-EM Bronze
IconSturm holt in Unterzahl einen Punkt bei Rapid
IconWiener Staatsoper: Kirill Serebrennikovs doppelter Parsifal
IconVon Neverland Ranch: Michael Jacksons Statuen stehen zum Verkauf
IconSteffen Henssler äußert öffentliche Kritik an Corona-Politik
IconSchweres Zugunglück in Ägypten
IconAmazon stellt "Herr der Ringe" Online-Rollenspiel ein
IconXSudoku mittel 4890b
Monster Hunter Rise kommt für den PC - aber erst 2022
« am: 26.02.2021, 12:19:30 »
   

Vor einigen Monaten wurde Capcom Opfer eines Cyberangriffs. Im Zuge dieser Attacke wurde dem Entwickler angedroht, zahlreiche interne Dokumente zu veröffentlichen, wenn die Hacker ihr Lösegeld nicht bekämen. Der japanische Spieleentwickler weigerte sich, auf die Forderung einzugehen, und es geschah, was geschehen musste. Viele Dokumente, die nicht (oder noch nicht) für die Öffentlichkeit bestimmt waren, kursierten nun im Netz. Eine der Informationen, die unglücklicherweise auf freien Fuß gesetzt wurde, enthielt Strategien zu einer Portierung des kommenden Switch-Titels Monster Hunter Rise auf den PC.Dieser Leak fand bei Fans, die sich das Spiel auch schon zuvor für den PC gewünscht hatten, viel Zustimmung. Da die Dokumente nicht gerade aktuell waren, bestand bis heute die Gefahr, dass es sich um eine bereits verworfene Idee handeln könnte und Capcom seine Portierungspläne geändert hat....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.