„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Prostitution ist etwas, das jedermann in Schweden verboten ist.
Dennoch haben sich Medienberichten zufolge ein Schwedischer Top-Liga- und ein Ex-Nationalspieler dazu hinreißen lassen, Sex für Geld zu kaufen.
Diesen Vorwurf bestreiten beiden vehement. Wobei der Ex-Nationalspieler einräumt, "Sex mit einem Mädchen gehabt" zu haben. "Aber ich habe dafür wirklich nicht bezahlt. Ich würde nie zu einer Prostituierten gehen." Führt er weiter aus, und sein Kollege bestärkt ihn: "Warum sollte ich Sex kaufen? Ich könnte doch leicht Tausende Mädchen haben."
Nun soll ein Gerichtsverfahren die Wahrheit ans Licht bringen.
Stichworte: Sex, Fußball, Mädchen, Prostituierte Stichworte: Sex Fußball Mädchen Prostituierte