Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex
Seiten: [1] nach unten
News: Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex  (Gelesen 8059 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex
« am: 14.09.2010, 07:17:33 »

Erst wenige Wochen ist es her, da trennte sich Disney-Stern Miley Cyrus vom australischen Schauspieler Liam Hemsworth



Doch nun deutet alles auf eine Versöhnung hin. Schon seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über eine leidenschaftlich knutschende Miley auf dem Rücksitz eines Mercedes in New York beispielsweise. "Sie kam aus Paris zurück und seitdem sind sie wieder zusammen." So ein Insider.

Über die Trennung von ihrem Liam im August war Miley kaum hinweg gekommen. Nun scheint sie sich selbst wieder zu mögen.


Stichworte: Miley Cyrus, nackt, Ex, Spaß
Stichworte: Miley Cyrus  nackt  Ex  Spaß


Quelle: http://www.abendzeitung.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: galfcili    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 22.09.2010, 02:59:03 »
nix für ungut, aber warum ist bei so einer (verdammt unwichtigen) news auch noch das bild von irgend nem xbeliebigen nackten tennie?
so pleite durch den hausbau dass du verzweifelt versuchst die werbeeinnahmen nach oben zu treiben?*zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 22.09.2010, 07:04:10 »
naja, so wenig News, dass da auch mal teenies herhalten müssen
und hey, ich müsste mal über Werbung nachdenken. Wer dann 20 News in einem Monat geschrieben hat bekommt keine mehr eingeblendet
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.