Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > So will Microsoft die Arbeitskultur bei Activision Blizzard verbessern
Seiten: [1] nach unten
News: So will Microsoft die Arbeitskultur bei Activision Blizzard verbessern  (Gelesen 143 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGhostbumpers im Test: Der Horrortrip auf dem Rummelplatz zeigt, warum Stichspiele noch längst nicht zum alten Eisen gehören
IconIS in Syrien - militärisch besiegt und trotzdem noch eine Gefahr?
IconUSA beschlagnahmen offenbar erneut Öltanker vor Venezuela
IconUSA schlagen laut Selenskyj direkte Gespräche zwischen Moskau und Kiew vor
IconGedenken in Magdeburg an Opfer des Anschlags auf den Weihnachtsmarkt
IconDeutsche nach Kurz-Trip ins All wieder zurück auf der Erde
IconBundesrat fordert Digitalabgabe: Tech-Giganten sollen Medienvielfalt finanzieren
IconPaul King übernimmt Regie bei Labubu-Film
IconRaumfahrttourismus: Zwei Deutsche absolvieren Kurztrip ins All
IconAirbus sucht eine souveräne EU-Cloud
So will Microsoft die Arbeitskultur bei Activision Blizzard verbessern
« am: 23.01.2022, 13:18:23 »
   

Microsoft verspricht einen Kulturwandel bei Activision Blizzard herbeizuführen. Besonders im letzten Jahr stand der CoD-Entwickler durch viele Berichte über eine toxische Unternehmenskultur in der Kritik und erhielt sogar eine Klage. Das will der Xbox-Hersteller nach der teuren Übernahme ändern.So soll es mit Activision Blizzard weitergehen...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.