Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Neu: Das zweite Gesicht!
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Neu: Das zweite Gesicht!  (Gelesen 12939 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Neu: Das zweite Gesicht!
« am: 29.11.2007, 20:47:52 »
Ok, ok, lange hat es gedauert und locker habt Ihr nie gelassen. Nun ist es soweit: Ein Druck auf den "Home"-Knopf bringt Euch auf die neue Startseite des Newsparadies!

Auf dieser geht es vor allem um eins: Die News. Die drei aktuellsten aus jedem Channel werden angezeigt und unter "mehr" bekommt man nur eins: mehr. Hinzu kommt eine kleine Linkleiste, die nun auch den Bereich Umfragen abdeckt. hier kann zwar jeder so oft abstimmen wie er will, aber ich denke mal, dass das der funktion keinen großen Abbrucht tut.

Was noch fehlt? Was noch fehlt sind Hinweise auf unsere Ticker-Partner. Wer also einen hübschen Newsparadies-Ticker auf seiner Seite hat braucht nicht mehr zu tun als einen kurzen Abriss über die Seite ins Forum zu schreiben (zusammen mit einem Link natürlich) und schon gibts auch den Eintrag auf der Startseite.

Viel Spaß mit den Neuerungen wünscht das

Newsparadies-Team
     blaues Logo um 90° gedreht, gross

Stichworte: Newsparadies, Layout, Homepage, HP, Startseite
Stichworte: Newsparadies  Layout  Homepage  HP  Startseite


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Master
Gast
« Antwort #1 am: 29.11.2007, 21:11:53 »
 danke

hell du bist der BESTE Cheesy

Naja ich hatte es aber schon geahnt, dass wir so ne Startseite bekommen, wenn wir den News-Rekord knacken.

Hast toll hin bekommen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #2 am: 29.11.2007, 21:12:43 »
danke
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
Gast
« Antwort #3 am: 29.11.2007, 21:14:05 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.