Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Support-Center
| |-+  Neu hier?
| | |-+  Unsere Nutzungsbedingungen
Seiten: [1] nach unten
Thema: Unsere Nutzungsbedingungen  (Gelesen 7042 mal) Drucken
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« am: 12.01.2008, 20:00:38 »

Das Newsparadies ist eine Community, in welcher Menschen miteinander teils zweckgebunden, teils nicht zweckgebunden kommunizieren sollen. Insbesondere hat sich das Newsparadies dem zweck der Zusammenfassung und freien Wiedergabe von Nachrichten verschrieben. Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, die Plattform nur in dem Rahmen zu verwenden, für den sie geschaffen ist. Desgleichen nehme ich zur Kenntnis, dass die Mitglieder dieser Plattform einen würdevollen Umgang miteinander pflegen und verpflichte mich, meine eigenen Beiträge und Nachrichten daran auszurichten.

Insbesondere werde ich:

- niemanden täuschen, ihn belästigen, gegen ihn Hetze betreiben oder Hass verbreiten, ihn bedrohen oder in einer anderen Art gegen seine Rechte verstoßen.
- kein diffamierendes, verletzendes, anstößiges oder gegen geltendes Recht verstoßendes Material auf die Plattform bringen. Derartiges also weder posten, hochladen, veröffentlichen, verschicken noch auf sonstige Weise an andere Mitglieder oder Gäste weitergeben.
- mich an geltendes Recht halten. Dies betrifft auf der einen Seite Menschen- und Grundrechte, auf der anderen Seite aber auch Patent-, Markenschutz-, Copyright- und sonstige Urheberrechte sowie Geschäftsgeheimnisse oder Material, welches geeignet ist gegen die Rechte Dritter zu verstoßen.
- mich korrekt verhalten. Also Kettenbriefe, Schneeballsysteme, Wettbewerbe, allgemeine Umfragen auf die Bereiche des Newsparadies beschränken, die für entsprechende Inhalte vorgesehen sind.
- niemandem Schaden zufügen indem ich gefährliches, wie beispielsweise virenverseuchtes, Material auf die Plattform stelle, Nutzer in die Irre oder auf schädliche Webseiten führe oder in anderer Art und Weise schade.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass:

- sämtliche Veröffentlichungen wie auch private Mitteilungen nicht ständig überwacht werden, sodass die Betreiber nicht für deren Inhalt haftbar gemacht werden können. Sollten in Veröffentlichungen oder privaten Mitteilungen dem oben erwähnten würdevollen Umgang miteinander widersprechen, so werden die Betreiber unverzüglich nach Inkenntnisnahme entsprechende Maßnahmen einleiten.
- sämtliche Veröffentlichungen und auch private Mitteilungen lediglich die Meinung ihres Autors wiedergeben und nicht die der Betreiber. Sollten Veröffentlichungen oder private Mitteilungen Rechtsverletzungen beinhalten, so ist für diese der Autor verantwortlich.
- der Betreiber dem würdevollen Umgang widersprechende Informationen anpasst oder entfernt. Insbesondere gilt dies für Veröffentlichungen, Signaturen, Profilinformationen und sonstiges Material. Eine besondere Art des Eingriffs stellt das News-”Checken” dar. Bei dieser werden an bestimmten Stellen, Veröffentlichungen nach besonderen Regeln berichtigt bzw. verändert um sie so tauglich für die weitere Verbreitung zu halten.
- meine IP geloggt wird. Diese Information wird benötigt um bei groben Verstößen gegen einen würdevollen Umgang Einzelne vom Gebrauch der Plattform abzuhalten bzw. bei Verstößen gegen geltendes Recht einer richterlich angeordneten Herausgabe entsprechen zu können.
- die Plattform Benutzernamen und Passwort innerhalb eines sog. “Cookie” auf meinem Rechner speichert. Dieser dient aber lediglich zur Vereinfachung des Authentifikationsprozesses und wird nicht weiter ausgewertet.

Weitere Informationen erhalte ich:

- Unter: “Die News machst Du”: http://newsparadies.de/index.php?topic=1067.0
- Im Impressum/AGB: http://newsparadies.de/index.php?action=printpage;topic=52.0
      blaues Logo um 90° gedreht, gross


 


 


 


 

 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.