Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
« am: 24.06.2026, 17:19:40 »
Die Bahn vermutet ein fehlerhaftes Software-Update hinter der Störung, berichtet der SWR-Bahnexperte Frieder Kümmerer. Er spricht von einem Managementversagen. Auch Sicherheitsbehörden gehen nicht von Sabotage oder einer Cyberattacke aus.