Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Seiten: [1] nach unten
News: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel  (Gelesen 7279 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
« am: 29.04.2008, 08:24:36 »
Ärger für Fußballstar Ronaldo: Medienberichten zufolge soll der Spieler des AC Mailand die Nacht zum Montag mit drei Transvestiten, die ihr Geld mit Prostitution verdienen, in einem Stundenhotel verbracht haben. Da Ronaldo jedoch angeblich die Zahlung von umgerechnet etwa 20.000 verweigerte, nahm die Polizei alle vier zur Klärung mit auf die Wache.

Auf der Wache warfen die Prostituierten Ronaldo dort vor, die Zahlung verweigert und zusätzlich Drogen konsumiert zu haben. Der Pressesprecher des Fußball-Weltmeisters von 2002 dementierte dies jedoch sofort. Unter dessen stellte eine der Transvestiten gar ein Video der Diskussion im Stundenhotel in das Internet.

Ronaldo selbst gab bei der Polizei an, von den Prostituierten getäuscht worden zu sein. Er habe die Nacht mit weiblichen Prostituierten verbringen wollen und sei von den Transvestiten anschließend erpresst worden. Der ermittelnde Kommissar hält diese Aussage für "glaubhafter", als die der Transvestiten.


Quelle: n-tv.de
Update: Bild eingefügt.
Quelle: dailymail.co.uk

Stichworte: fußball,ronaldo,travestit,prostitution
Stichworte: fußball ronaldo travestit prostitution


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 29.04.2008, 09:46:14 »
aha, na wenns ihm Spaß macht... Und wenn die Geschichte stimmt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 29.04.2008, 12:56:34 »
Männer..Männer...Männer..Na ja , es ist schon so manch einer über so eine unglückliche Affäre gestolpert. Statt sich die angeblichen "Damen" mal genauer anzusehen...Ts ts ts.. Womit es mal wieder bewahrheitet ist: Da setzt dann wohl einfach der Verstand aus! Hormongesteuerte Deppen...Sorry für den Ausdruck. Sicher ist die Geschichte wahr, aber als Fußballstar muß ich damit rechnen...Gelle
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 29.04.2008, 13:13:33 »
wobei von einem Fußballstar auch kein Doktortitel erwartet wird
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 29.04.2008, 14:23:01 »
wobei von einem Fußballstar auch kein Doktortitel erwartet wird


Besser is das, sonst wäre ein Loddar z. B. nie Fußballer geworden  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 29.04.2008, 14:45:59 »
wohl wahr *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #6 am: 29.04.2008, 14:46:37 »
Damit man so den Geschmack des Ronaldo ein bisschen besser nachvollziehen kann, gibts jetzt auch ein Bild von einer der "Damen" in der News 

Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 29.04.2008, 14:47:57 »
zeig mal, oder hast Du? Sorry, imageshack läuft bei mir irgendwie nicht Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #8 am: 29.04.2008, 14:49:05 »
Geht so?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 29.04.2008, 15:16:27 »
yup, so isses gut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #10 am: 30.04.2008, 14:50:09 »
Also, daß das ein Mann ist sieht man doch oder? Eindeutig männlich Grosser Meister!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 30.04.2008, 15:20:30 »
na, ich hoffe mal, das das Bild auch echt ist und dass da niemand sich einen verspäteten Aprilscherz geleistet hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 30.04.2008, 15:22:17 »
Naja, es gibt doch auch männlich wirkende Frauen  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 30.04.2008, 16:49:33 »
also iuch weiss nicht. Mir kommt es vor als hätte ich dieses Foto schon einmal gesehen. Und das nicht im Zusammenhang mit Prostitution.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 30.04.2008, 21:58:15 »
Hinschauen beim gebraucht kauf 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 30.04.2008, 22:02:28 »
 Roll On The Floor Laughing
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #16 am: 01.05.2008, 18:26:55 »
Er kann doch privat machen was er will finde alles andere ist ein Sturm im Wasserglas!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 01.05.2008, 18:32:34 »
naja, als Zechpreller sollte er nicht gelten, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.