Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Seiten: [1] nach unten
News: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?  (Gelesen 20479 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon#shorts ... und was machst Du so?
IconJetzt ist es auch mir passiert
IconMega Bloks - Paw Patrol - For real?
IconBrix from Denmark
IconFeuerwehstation
IconCobi - Super Wings - Jerome
Icon#shorts Now we're cutting with lasers
IconCobi - Volkspolizei - DDR - Trabant 601
Icondiamond craze - ZRK's cruize liner has almost 5.000 diamond blocks
Icon#shorts Klemmbausteine aus Dänemark - aber nicht von Lego
Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
« am: 16.04.2010, 05:24:28 »

Ist Miley Cyrus ist bereits 21? Der Star aus "Hannah Montana" gibt sich bislang immer als erst 17 aus.



Doch weisen viele Details darauf hin, dass sie nicht mehr Minderjährig ist. So trägt sie neuerdings Brusttatoo und kleidet sich sehr viel freizügiger als von einer Hannah Montana erwartet. Eine 21-jährige Miley Cyrus würde sich hingegen gern jünger machen, war es doch entscheidend für die Serie, dass sie noch nicht volljährig sein sollte.


Stichworte: Miley Cyrus , Nackt, volljährig, Tatoo
Stichworte: Miley Cyrus   Nackt  volljährig  Tatoo


Quelle: http://miley-cyrus-nackt.stars-and-bitches.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: ErupInjurne    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 16.04.2010, 17:58:29 »
ui... Miley is mal wieder in den News... Wo habt ihr denn das Photo her? sind da noch mehr?  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #2 am: 16.04.2010, 18:29:50 »
Ich find das Foto ein wenig zu freizügig für freie Zugänglichkeit... hier können auch Kinder reinschauen. Etwas freiwilliger Jugendschutz darfs schon sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #3 am: 16.04.2010, 19:03:41 »
:-S war auch grad etwas verwundert Cheesy
stören tuts mich persönlich weniger. obs auf nem newsportal angebracht is...
hey, paar mehr threads mit solchen bildern und die userzahlen werden sich in kürzester zeit verzehnfachen...  Ich lach' mich weg

da lässt sich nur noch sagen: the internet is for porn...  Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=0MbHIamx150
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 17.04.2010, 00:03:45 »
das Bild ist aus der Quelle, und die ist jugendfrei (behaupten die Kinderfilter)
Ich hab auch keine Ahnung, ob das Bild echt ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 06.05.2010, 20:05:01 »
Nunja, oder sie Filter sind komisch, ich hab mal etwas Zensur betrieben.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
She_Wulf
*

« Antwort #6 am: 09.03.2011, 22:50:11 »
Also, dass Bild von Miley Cyrus nackig sieht schon arg gefaked aus wie ich finde...Hat sie nicht eindeutig einen etwas grösseren Busen? Wenn sie es tatsächlich ist, dann war sie bei der Aufnahme höchstens 15, und somit ist das Ganze eigentlich nicht jugendfrei...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 10.03.2011, 10:54:39 »
hmmm... kann das wirklich ein Fake sein?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.