Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > 8-Jähriger stirbt nachdem ein Tor auf ihn fällt
Seiten: [1] nach unten
News: 8-Jähriger stirbt nachdem ein Tor auf ihn fällt  (Gelesen 3914 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
8-Jähriger stirbt nachdem ein Tor auf ihn fällt
« am: 04.05.2008, 13:49:11 »
Wie die Polizei Phoenix im US-Bundesstaat Arizona mitteilte, kam ein 8-Jähriger ums Leben, als ein Fußball-Tor auf ihn fiel. Wie der für den Fall zuständige Beamte sagte, fiel dem Jungen das Tor auf den Kopf als er Torwart spielte. Nur eine Stunde nach dem tragischen Unfall verstarb der Junge in einem örtlichen Krankenhaus.


Quelle: myfoxphoenix.com

Stichworte: unfall, tor, tod, kind, fußball
Stichworte: unfall  tor  tod  kind  fußball


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 04.05.2008, 13:59:24 »
Oh man, wenn ich sowas lese könnte ich immer  Cry
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 04.05.2008, 14:27:34 »
passiert halt. und ist natürlich Amerika. ich will nicht wissen, wie oft da sowas vorkommt und kein Reporter bekommts mit.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #3 am: 04.05.2008, 14:40:42 »
Ne besonders große News ist es wohl tatsächlich nicht. Ich fand es aber, trotz eher dürftiger Quelle, durchaus berichtenswert. Auch weil ich das ganze irgendwie kurios und tragisch finde.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 04.05.2008, 14:47:09 »
kein Vorwurf. Zeigt es doch einmal mehr das katastrophale Sicherheitsverständnis der Amis.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #5 am: 05.05.2008, 11:56:16 »
Ist aber trotzdem traurig wenn so ein kleiner Knirps stirbt. Egal ob in Ameriak oder sonstwo. Ich finde sowas imemr tragisch.  Cry
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 05.05.2008, 14:37:25 »
tragisch: ja
noch tragischer ist aber, dass niemand draus lernt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.