Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Wäsche in 15 Metern aufm Dach aufgehangen
Seiten: [1] nach unten
News: Wäsche in 15 Metern aufm Dach aufgehangen  (Gelesen 4002 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Wäsche in 15 Metern aufm Dach aufgehangen
« am: 01.06.2008, 00:36:41 »

Weil ein Mann mal eben seine Wäsche trocknen wollte, stieg er aufs Dach in 15 Metern Höhe, spannte dort eine Wäscheleine und hing seine Wäsche auf. Ein Augenzeuge aus Hannover berichtet…



Wir hängen unsere Wäsche ja auf dem Dachboden, im Garten, oder im Waschkeller auf - oder lassen sie trocknen im Trockner. Ein Mann aus Hannover hat wohl den Preis für das verrücktesten “Wäsche-Aufhängen” dieses Jahres gewonnen. In 15 Metern Höhe, also auf dem Dach seiner Dachgeschosswohnung kletterte er mal eben aus dem Fenster, spannte eine Wäscheleine zwischen seinen Fenstern und begann seine Wäsche dort aufzuhängen. Ein Bild-Leser-Reporter war geschockt als er dies mitbekam.
Er erzählte:"Ich hatte gerade selber meine Wäsche auf dem Balkon aufgehängt. Ich dachte, ich spinne, als ich rüber guckte. In aller Seelenruhe machte der junge Mann sozusagen luftig-locker seine Hausarbeit. Der kleinste Fehltritt wäre hier tödlich gewesen." Der Mann war aber noch nicht ein Fall für die Behörden gewesen.


Stichworte: Hannover, Polizei
Stichworte: Hannover  Polizei


Quelle: http://www.bild.de
Bildquelle: http://www.bild.de



     



Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.06.2008, 10:39:38 »
sportlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #2 am: 01.06.2008, 10:44:53 »
vielleicht ja ein Zimmermann oder Schornsteinfeger Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.06.2008, 11:13:18 »
vielleicht ja ein Zimmermann oder Schornsteinfeger Augenzwinkern
eher nicht, die Blocks stehen zu Fuß 20Minuten von der Uni entfernt und die mieten sind recht preiswert. Es wird wohl ein Student sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 01.06.2008, 12:46:28 »
Boar das wäre mir zu gefählich, ich klettere zwar aber so ohne Gurt auf 20 Meter musst einmal ausrutschen und weg bist du....  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.06.2008, 12:47:49 »
tja, Platznot macht erfinderisch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 01.06.2008, 12:50:04 »
wenn da die Höhenangst nicht größer ist als die Platzangst....  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 01.06.2008, 12:53:59 »
offenbar bei dem nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 02.06.2008, 08:56:05 »
Was der nicht hat ist Tiefenangst....

Höhenangst, wo gibt's denn sowas?..kenne keinen, der nicht nach oben schauen könnte.

Außerdem hat er ja einen Gehweg vor seinen Fenstern. Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nordlicht
« Antwort #9 am: 02.06.2008, 11:17:04 »
micha, es soll sogar Leute geben, die vor sowas Angst haben. Augenzwinkern Die leben dann lieber irgendwo, wo es nur eingeschossige bauten gibt *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 02.06.2008, 11:46:36 »
genau, in Holzhäusern direkt an Klippen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 02.06.2008, 16:27:13 »
Wenn Pavillions direkt an einer Klippe  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 02.06.2008, 16:56:53 »
siehste *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.