Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > 29-jähriger Mann wird auf offener Straße von Polizist erschossen
Seiten: [1] nach unten
News: 29-jähriger Mann wird auf offener Straße von Polizist erschossen  (Gelesen 5671 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
29-jähriger Mann wird auf offener Straße von Polizist erschossen
« am: 07.06.2008, 23:41:55 »

Ein 29-jähriger Mann war auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin. Auf dem Marktplatz wurde er von der Polizei gestoppt. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der 2 Schüsse auf den Mann abgefeuert wurden.



Dattenberg/Koblenz - Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr tauchte der 29-Jährige bei der Polizeiinspektion Linz auf und forderte von den Beamten zu seiner Ex-Freundin gefahren zu werden. Ihm wurde durch eine gerichtliche Verfügung untersagt sich seiner Ex zu nähern. Erfolglos verließ der Mann die Polizei daraufhin wieder.
Nach einen Hinweis an die Polizei, dass sich der 29-Jährige auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin befindet, schickte diese ihm eine Funkstreife hinterher.
Auf dem Martkplatz kam es dann zwischen dem Mann und der Polizei zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der ein Beamter schwere Kopfverletzungen erlitt. Ein Polizist feuerte daraufhin 2 Schüsse auf den 29-Jährigen ab. Der Mann erlag seinen Schussverletzungen.
Eine Sonderkommission des Polizeipräsidiums Trier wird bei diesem Fall die Ermittlungen übernehmen.

Stichworte: Polizei, Schüsse, Auseinandersetzung
Stichworte: Polizei  Schüsse  Auseinandersetzung


Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Bildquelle: http://www.frankhummel.de/POLRHPF.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 08.06.2008, 00:05:10 »
2 Schüsse? Musste das sein? Ich meine die sollen ihre Waffe nur in Lebensgefahr einsetzen bzw. Schussgebraucht nur bei Handfeuerwaffen der anderen Partei... Mal sehen was die Ermittlungen ergeben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 08.06.2008, 00:08:29 »
Ein Polizist hatte zwar schwere Kopfverletzungen, aber ob das eine Schießerei gerechtfertigt?  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 08.06.2008, 00:09:56 »
Die Aktion hätte man auch beenden können indem man den Typen erstmal laufen lässt! Und sich um seinen Kollegen kümmert! Man muss ja nicht gleich die Wumme draufhalten!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 08.06.2008, 00:13:15 »
Ja klar, aber es stehen keine Einzelzeiten in der News. Vielleicht ist der Mann auf den Polizisten losgegangen und der Andere konnte ihn nicht stoppen. Wird sicher alles aufgeklärt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 08.06.2008, 00:44:03 »
Ich bin auch mal gespannt wie es zur schweren Kopfverletzung gekommen ist... Durch einen Schlag etc kommt ja sowas nicht zu stande...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 08.06.2008, 01:00:50 »
Durch einen Schlag etc kommt ja sowas nicht zu stande...
Warum nicht?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 08.06.2008, 15:38:06 »
Außer der Typ war Boxer aber überlege mal wie fest du zuschlagen musst damit ne Schädeldecke zerstört wird!? Ich meine ich habs noch nie ausprobiert aber ein Freund von mir ist mal 25 Hochhaustreppen runtergeflogen und war danach bewustlos etc. aber der schädelknochen hat trotz mehrmaligen Aufschlagen so gut wie keinen Kratzer abbekommen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 08.06.2008, 16:02:59 »
Ich kenne mich mit der Anatomie nun nicht so aus, aber es gibt sicher auch Stellen am Kopf, die empfindlicher sind als andere.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 08.06.2008, 16:46:39 »
Mhm der Hinterkopf und die Schläfen soweit ich weiß aber naja... ist ja auch egal sollange wir nichts weiter wissen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.