Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Die kleine Michelle wurde vergewaltigt und danach erstickt
Seiten: [1] nach unten
News: Die kleine Michelle wurde vergewaltigt und danach erstickt  (Gelesen 5746 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Die kleine Michelle wurde vergewaltigt und danach erstickt
« am: 02.09.2008, 09:01:07 »

Nun gab die Polizei die Todesursache der vor kurzem ermordeten 8 jährigen Michelle aus Leipzig bekannt.



Das kleine Mädchen wurde von ihrem Peiniger missbraucht und anschließend erstickt. Der Körper des Mädchens soll voll von blauen Flecken gewesen sein und herausgerissenen Haarbüscheln. Beim Anblick des kleinen brutal misshandelten Körpers soll ein Gerichtsmediziner der das Mädchen obduzierte einen Nervenzusammenbruch erlitten haben


Stichworte: Mord, Mordfall, michelle, Kind, Sex, missbrauch, Erstickt
Stichworte: Mord  Mordfall  michelle  Kind  Sex  missbrauch  Erstickt


Quelle: http://www.welt.de
Bildquelle: http://www.welt.de



     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: ploplop    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 02.09.2008, 10:40:00 »
im osten nichts neues Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 02.09.2008, 14:24:54 »
Hoffentlich schnappen Sie den bald
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.09.2008, 14:26:50 »
besser isses. Vor allem, weil da die Weiderholungsgefahr groß ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Moritz
« Antwort #4 am: 03.09.2008, 18:08:07 »
@hell: was hat das mit dem Osten zu tun?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 03.09.2008, 20:31:52 »
Leipzig?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Moritz
« Antwort #6 am: 04.09.2008, 09:30:19 »
willst oder kannst du nicht verstehen, daß ich DAS nicht meinte?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 04.09.2008, 14:39:17 »
sondern?

Im Westen läuft das gern anders, vgl: http://newsparadies.de/index.php/topic,3028.0.html

Ich will damit aber keinesfalls Absolutionsrechte proklamieren, doch ist mitunter ein gewissen Trend nicht ganz von der Hand zu weisen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Moritz
« Antwort #8 am: 04.09.2008, 16:46:23 »
Ich sehe da leider absolut keinen Zusammenhang zum aktuellen Thema....  *hmmm* *denk*

Den Trend sehe ich auch nicht - aber Du wirst da schon Deine Quellen bzw. Erfahrungen haben.

Insgesamt gesehen fand ich Deinen ersten Beitrag diffamierend.
Mal ganz davon abgesehen, ob man sich in eien Linie mit den Schreiberlingen von der Bild stellen sollte, indem man deren Meldungen wiederholt. Es war ja offensichtlich, daß diese Nachricht nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war und über den verletzten Anstand hinaus, die Polizeiarbeit zusätzlich erschweren wird...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 04.09.2008, 17:08:21 »
so langsam habe ich das Gefühl, dass Du diese Filmanleihe etwas falsch verstanden hast. Wäre in der Tat diffamierend, wenn man sie anders verstehen würde, als als Ausdrucks des Wunsches von Fahndungserfolgen zu lesen.

Hinzu kommt das Motto des Paradies: "Die News machst Du".

Du bist herzlichst eingeladen, Themen mit eigenen News so zu besetzen, wie Du sie empfindest und für richtig hältst. Das gilt natürlich für jeden anderen genau so.

Quelle der News ist darüber hinaus auch erst einmal die Welt, nicht die Bild, obwohl es natürlich schon möglich ist, dass es sich um eine Bild"recherche" handelt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Moritz
« Antwort #10 am: 04.09.2008, 20:04:49 »
Ich denke nicht, daß es da etwas falsch zu verstehen gab - jeder nimmt eben die Dinge anders wahr. Vielleicht erklärst du es mir so, daß ich es verstehe?

Ich habe das System schon verstanden - aber man soll doch auch die news kommentieren, oder? Und da erschwischt es eben ab und zu auch mal den Schreiber.

Quelle ist die Welt oder "Die Welt"?  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 04.09.2008, 23:22:49 »
in dieem Fall "Die Welt" (siehe Quellink).

Und klar erwischt es auch ab und zu den Schreiber, wobei ich der Meinung bin, grundsätzlich niemanden für die Themenauswahl zu tadeln. Aber dennoch halte ich die Einladung selbstverständlich aufrecht *g*

Was den kommentar betrifft, so habe ich wohl die eine oder andere News auf den großen Portalen zu viel gelesen, wo - wie hier - keine wirklichen Erfolge bei der Suche nach dem Täter Gegenstand waren -> nichts Neues, also...
Zum anderen möge man mir das Filmzitat bitte verzeihen, aber ich muss zugeben: manchmal schreibe ich halt so.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Moritz
« Antwort #12 am: 06.09.2008, 21:44:51 »
danke für die "Trotzdem-Einladung"  -d ie Themanauswahl war ja auch nicht das Problem...

ich verzeihe das Filmzitat - schreib ruhig weiter so und ich sage dann, wenn mir etwas nicht paßt Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 06.09.2008, 22:00:29 »
ok, daruaf können wir uns einigen  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.