Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Brisant..Riskant ...Provokant...ACHTUNG :SATIRE !!!
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Brisant..Riskant ...Provokant...ACHTUNG :SATIRE !!!  (Gelesen 14959 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Brisant..Riskant ...Provokant...ACHTUNG :SATIRE !!!
« am: 23.04.2007, 19:29:30 »
GMX vermeldet auf einer Seite...........

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/3930994,f=linkL4_1.html

Sachen, die der geneigte Reporter (also so einer wie ich!!)...anders deutet, als es da steht...

Zitat
Bei seinen Geschäftspartnern kam Cho Seung Hui, der Amokläufer von Blacksburg, bestens an: Ein "fantastischer Ebayer" sei er, mit dem das Handeln Spaß mache. "blazers5505" lieferte prompt, zahlte pünktlich -

Und weiter gehts .....

Zitat
Die Profilseite von blazers5505 weist den Mann aus Blacksburg, Virginia, als guten Ebayer aus. Seit dem 19. Januar 2004 handelte er als registrierter Nutzer auf der Auktionsplattform Ebay, kaufte und verkaufte Neuwaren und Gebrauchtes.

Manches davon war ganz profan (Taschenrechner), manches vielleicht nicht gerade geschmackvoll (gewaltverherrlichende Trivialliteratur), und manches in Rückschau gespenstisch bis erschreckend:

Damit nicht genug..
Zitat
Dass er - wie es am rechten Seitenrand seines Profils steht - "nicht länger ein registriertes Mitglied" bei Ebay ist, hat direkt mit diesen letzten Einkäufen zu tun.

SO!! jetzt wissen wir es endlich.. Ebay ist an allem Schuld!!!

Wann??, Warum, und vom Wem wird denen endlich die "Lizens zum töten" entzogen ??

Kommentar..  Hätten DIE sich das mal genauer angeschaut, wär es nicht passiert.

Also haltet euer Forum sauber; weiß ja schließlich keiner, was ICH als nächstes in die Luft sprenge....(DA !!! war er übrigens!!!  [der versteckte Hinweis] )

Bösartigerweise, werde ich jetzt einen Selbstversuch machen (wohltemperiertes Wasser über einen meiner Zehen laufen lassen)

Und zur Krönung  (ICH TU ES NICHT)..kann ja mal jeder Testen, ob er ein Held ist, indem er sich "Wir sind Helden" anhört.

Der Krampf geht weiter .  Cool Cool

Stichworte: Ebay, Micha
Stichworte: Ebay  Micha


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Micha  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #1 am: 05.08.2008, 16:26:30 »
Interessant dürfte sein,was mit den letzten Käufern passiert ist.

Aber es ist schon richtig, ebay ist der personalisierte Deregulierung aller Märkte, die mit nicht verderblichem handeln. Nicht umsonst wird Elektronik-Spielzeug immer billiger und Milch immer teurer.

Aber diese Deregulierung hat auch seine Nachteile, beispielsweise in Bezug auf illegale Transaktionen und lokale Gesetze. Bei einem versandhandel ist zumindest die Überprüfung einfacher. Bei Ebay handeln Privatpersonen miteinander...

Ebay ist schon mit schuld, wenn menschen an Dinge kommen, die sie eigentlich nicht haben dürften.
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.