Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Mexiko: Stundenlange Schießerei im Gefängnis
Seiten: [1] nach unten
News: Mexiko: Stundenlange Schießerei im Gefängnis  (Gelesen 5734 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Mexiko: Stundenlange Schießerei im Gefängnis
« am: 19.09.2008, 06:28:57 »

Bei einer Gefängnismeuterei in einem Gefängnis in Mexiko sind am Mittwoch mehr als 19 Menschen ums Leben gekommen.



Wie Behörden mitteilten,  wurden 50 Häftlinge verletzt. Der Aufstand in dem Gefängnis brach aus, als am Mittwochnachmittag in der Frauenabteilung der Haftzellen eine Auseinandersetzung ausbrach. Der Streit weitete sich auf weitere Teile des Gefängnisses aus.

Stundenlang sollen Beamte Schüsse und Schnellfeuerwaffen im Einsatz gehabt haben. Am Abend rückte dann eine Spezialtruppe der Bundespolizei aus, um die Meuterei zu stoppen. Der Grund für den Aufstand war, weil die Häftlinge sauberes Trinkwasser sowie bessere Nahrung gefordert haben. Noch in der Nacht wurden die Häftlinge auf andere Gefängnisse verlegt.


Stichworte: Gefängnis,Aufstand,News,Mexiko,Polizei
Stichworte: Gefängnis Aufstand News Mexiko Polizei


Quelle: http://www.krone.at
Bildquelle: http://img.kronline.at



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 19.09.2008, 08:08:15 »
müssen grauenhafte Bedingungen sein da
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 23.09.2008, 21:30:38 »
jep dafür sind die ja bekannt... lieber in der USA sterben als in Mexiko in den Knast...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 23.09.2008, 21:34:47 »
wie wärs mit gar nicht sterben?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 23.09.2008, 22:11:26 »
wie wärs mit gar nicht sterben?

is ein Zitat aus einem Film^^ "...lieber in mexiko wo man dir Morgens, Mittags und Abends burritos in den Arsch schiebt...." ist mir so gekommen11
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 24.09.2008, 17:13:13 »
ach da *g* *sowas* *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #6 am: 24.09.2008, 20:06:17 »
Die Haftbedingungen sind Sch..., aber ich frage mich mit was waren die Häftlinge bewaffnet wenn da so eifrig geballert wurde? Wahrscheinlich haben die sich irgendwas gebastelt. Gefängnisinsassen sind ja erfinderisch. Bessere Haftbedingungen werden Sie nach der Revolte aber auch nicht bekommen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 24.09.2008, 20:51:26 »
nunja, die Gefängnisse dort gelten als Räume in denen man für Geld alles bekommt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 25.09.2008, 13:44:30 »
nunja, die Gefängnisse dort gelten als Räume in denen man für Geld alles bekommt.

stimm ich dir zu
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.