Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Regionen
| | |-+  "Knuts Papa" mit Bärendienst?
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: "Knuts Papa" mit Bärendienst?  (Gelesen 10262 mal) Drucken
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #25 am: 20.10.2008, 22:20:49 »
boh, wie fies: zwei gegen einen  Schreck lass nach

Och, du hältst das schon aus.  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 22.10.2008, 00:34:53 »
meinst Du?  traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #27 am: 22.10.2008, 10:49:11 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #28 am: 22.10.2008, 17:09:53 »
Ups, so, jetzt hier mal wieder das Kräftegleichgewicht herstellen... :-D
So, nun ja, dafür kann der nichts?
Klar gibt es Leute die können fressen wie no was und nehmen ned zu, andere eher ziemlich leicht.
Aber das eine Person wirklich genetisch fettleibig ist is sehr, sehr, sehr selten.
Wer der Kerl jetzt 50 Jahre alt, würd jede Woche seine 50 bis 60 Stunden arbeiten und hätt
noch ne Familie am Hals wärs vlt no verständlich dass er keine Zeit für Sport findet...

aber in dem Alter? Ist das meist nur Faulheit. Ich bin jetzt selbst alles andere als ein großer Sportler, aber wenn
man in seinen jungen Jahren scho derart beisammen ist und dann de schuld einfach auf seine veranlagung schiebt
is das im großteil aller fälle einfach nur ne ziemlich lahme ausrede...

also... a bissl was kann er schon dafür Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #29 am: 22.10.2008, 17:29:39 »
fertig?

Wir wissen es aber nicht, ob es Faulheit oder was auch immer ist und deshalb ist es wenig nett, ersteres zu unterstellen.
Ich hatte mich nur zu der Optik in der Hinsicht geäußert, daß er nicht ganz so friedlich rüberkommt - aber das wäre auch dann so, wenn er "weniger" wäre. Es ging mir einfach um den unvorteilhaften Gesichtsaudsdruck auf dem Bild, die Frisur und die Klamotten.  Alles andere stand ja eigentlich nicht zur Diskussion...

Meine Güte...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #30 am: 22.10.2008, 18:08:54 »
Und alles nur, weil der Papa ihn vernachlässigt hat....

Aber dafür, wird sich ja jetzt hier drum gekümmert   Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #31 am: 22.10.2008, 18:18:45 »
 *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #32 am: 22.10.2008, 19:47:16 »
Micha, die Bild hat sich ja auch um ihn gekümmert und sogar seinen Rap veröffentlicht 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #33 am: 23.10.2008, 11:04:55 »
Micha, die Bild hat sich ja auch um ihn gekümmert und sogar seinen Rap veröffentlicht 

Na also ..geht doch!!  Kaum hat der Alte das Zeitliche gesegnet, ..schon brummt der Laden.  Mumie
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #34 am: 23.10.2008, 11:52:35 »
nee, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #35 am: 23.10.2008, 18:56:48 »
naja, "brummen" ist wohl richtig aber wohl mehr akustisch *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #36 am: 23.10.2008, 19:23:37 »
naja, "brummen" ist wohl richtig aber wohl mehr akustisch *g*

Wörter "im Mund rumdrehen" ist ja wohl eher mein Revier.... Heiligenschein *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #37 am: 23.10.2008, 20:58:55 »
pah, sowas.  Laserschuß der lachende Teufel
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #38 am: 26.10.2008, 14:02:33 »
fertig?

Wir wissen es aber nicht, ob es Faulheit oder was auch immer ist und deshalb ist es wenig nett, ersteres zu unterstellen.
Ich hatte mich nur zu der Optik in der Hinsicht geäußert, daß er nicht ganz so friedlich rüberkommt - aber das wäre auch dann so, wenn er "weniger" wäre. Es ging mir einfach um den unvorteilhaften Gesichtsaudsdruck auf dem Bild, die Frisur und die Klamotten.  Alles andere stand ja eigentlich nicht zur Diskussion...

Meine Güte...

Hm. Hiermit für all diejenigen Leute die es vlt noch nicht mitbekommen haben:
Die Welt ist nicht nett. Oder hübsch umschrieben: Das Leben ist kein Ponyhof.

Bzw ich neige manchmal zu etwas Sarkasmus, wenn du das dermasen ätzend findest tut mir das leid... Augenzwinkern


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #39 am: 26.10.2008, 16:05:57 »
Nun hatte das aber nichts mit Sarkasmus zu tun.
Denkst Du nicht, daß das, was Du geschrieben hast, etwas heftig war?

Du scheinst es ja auch nicht ab zu können, wenn man Deine Ansichten kritisiert...
Die Welt ist nicht nett, aber Xamos könnte es doch ab und zu sein, oder? Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #40 am: 26.10.2008, 16:33:53 »
genau, habt euch jetzt gefälligst alle ganz doll lieb, so.

Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe Die Liebe
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #41 am: 26.10.2008, 17:02:47 »
hey, wir diskutieren doch nur ein wenig Heiligenschein
Letzte Änderung: 26.10.2008, 17:15:56 von an_ne  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #42 am: 26.10.2008, 17:11:17 »
dann isses ja gut  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #43 am: 26.10.2008, 17:16:14 »
ist ja auch Sinn der Sache, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #44 am: 26.10.2008, 17:31:47 »
na klar  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #45 am: 27.10.2008, 13:53:22 »
Hey... ich bin nett ... und jeder der was anderes sagt kann was erleben ...  Augenzwinkern

Nein ... ich finde das persönlich nicht "heftig". Fettleibigkeit ist ein mehr als nur ernstes Problem geworden, zusammen mit den anderen
Faktoren finde ich das nicht mehr lustig. Und wenn man da mal ein harsches Wort spricht sofort kritisiert zu werden...
Es geht hier nicht um irgendwelche "falschen" Schöneheitsideale... Aber man kann den Menschen auch nicht immer nur gut zureden.
Ab einem gewissen Maß ist man einfach objektiv, medizinisch gesehen "fettleibig" - und das lässt sich durch alle Nettigkeit der Welt nicht negieren.

Und es geht hier nicht um die Wohlstandswampen von jemanden der 40 Jahre lang gearbeitet und eine Familie ernährt hat... Augenzwinkern
Aber lies dir doch mal Statistiken zu USA und mittlerweile auch Amerika durch...

Und nein, eigentlich habe ich mich immer der Illusion hingegeben ich wäre ein recht tolleranter Mensch.
Vlt kann ich dich ja irgend wann mal noch vom Gegenteil überzeugen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #46 am: 27.10.2008, 18:22:08 »
Du, im Prinzip sind wir einer Meinung.
Ich würde doch nichts sagen, wenn es bei der news um Fettleibigkeit gegangen wäre - es ging aber um etwas völlig anderes und Du hast dann darauf reduziert.

Das ist weder nett noch sachlich - Du hast ja nicht über ein Problem gesprochen, sondern das Gewicht als an dem jungen Mann - bei dem es um etwas anderes ging -  bemerkenswerte Eigenschaft herausgestellt.

Verstehst Du jetzt, was ich meine?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #47 am: 27.10.2008, 18:37:38 »
Schon. Das etwas "gehässige" Kommentar kam deswegen weil mir der Kerl erstens rein optisch absolut unsympathisch war
(unabhängig von seinem Leibesumfang) + den Schmons den er der Bild verzählt hat. Genauso gut hätte ich ihm irgendwie sonst
eins verbal überbraten können, das hat mit seinem Gewicht wenig zu tun...

Nicht nett, ich weiß... Augenzwinkern

Aber ich würde sagen heben wir uns unsere Zeit für interessantere Themen auf Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #48 am: 27.10.2008, 18:54:51 »
ok. Dann sind wir ja einer Meinung und ich verstehe, wo Dein "Problem" war...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.